24.01.11 19:05 Uhr
 399
 

Internetplattform Myspace hat seine "Best of 2010" gekürt

Die Internetplattform Myspace hat nun seine "Best of 2010" veröffentlicht. Dabei gewann die amerikanische Rockband "Kings of Leon" in der Kategorie bester internationaler Act vor Justin Bieber, Lady Gaga und Eminem. Die "Kings of Leon" haben dieses Jahr ihr fünftes Album veröffentlicht.

In der Kategorie bester nationaler Act gewann Daniel Schuhmacher als großer Überraschungssieger vor Sarah Connor, wir sind Helden und Unheilig. Daniel Schuhmacher, der bereits den Comet 2010 und den CMA Wild And Young Awards 2010 gewonnen hat, wurde aufgrund zahlreicher Fanvorschläge nachnominiert.

Bester Newcomer ist die britische Synthie-Pop-Band "Hurts" aus Manchester, die erst Ende August ihr Debüt-Album veröffentlichte. Linkin Park erhielt mit der Single "The Catalyst" den Preis für das beste Musikvideo 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Best of, Myspace, Internetplattform
Quelle: www.musik-schlagzeile.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 19:52 Uhr von Philli01
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und Deutschland lacht sich schlapp WOW..DANIEL SCHUHMACHER der MEGA-STAR...LOL


Willkommen in der Internetwelt...
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:26 Uhr von Susi222
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Phili01 !
Ich habe Dich schon vermisst... Hat diesmal lang gedauert, bis du die News gefunden hast... Ich hoffe Dir gehts gut!!!?!?!?
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:15 Uhr von Erdbeerchen1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Best of 2010: Myspace hat dieses Mal meinen Geschmack getroffen, alle Acts höre ich gern, die Rockgruppen sowieso, Hurts mit dem Titel absoluter Ohrwurm, hab ich gleich gekauft die Single, Daniel Schuhmacher hat sich vielseitig entwickelt, überrascht mit neuen Musikrichtungen, also insgesammt die Preisträger eine gute Mischung. Glückwunsch ...gefällt mir !
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:48 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! und sowas von verdient der Preis:)))
Vor einem Jahr schon vergeblich versucht mit der Wegtexterei und immer noch da aber sowas von!
Das neue Album ist wirklich hörenswert und hat von diversen Musikkritikern und Portalen fast nur gute Noten bekommen.
Wer´s noch nicht kennt - reinhören lohnt sich allemal:)
Weiterhin toi! toi! toi!
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:09 Uhr von Mug
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig gekürt! habe die Ergebnisse gerade auf MySpace gesehen.
Alle Gewinner genau mein Geschmack!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?