24.01.11 18:35 Uhr
 9.596
 

Zehn milliardste Appstore-App: Mutter ignorierte 10.000-Dollar-Gutschein

Apples Appstore hat mittlerweile die magische Grenze von zehn Milliarden Downloads geknackt (ShortNews berichtete). Diese Marke nahm Apple zum Anlass einen besonderen Gewinn auszuloben: Einen 10.000-Dollar-Gutschein.

Durch den Download der zehnmilliardsten App gewann diesen Gutschein eine Mutter aus Großbritannien. Da aber nicht sie, sondern ihre Töchter die App heruntergeladen hatten, hielt sie die Gewinnmitteilung per Telefon für Werbung und legte mit den Worten "Vielen Dank, ich bin nicht interessiert" auf.

Nachdem sich der Irrtum in der Familie Davis klärte, konnte die Familie Apple aber kontaktieren und bekam den Gutschein doch noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrbasket
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mutter, Apple, App, Gutschein
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 18:39 Uhr von Nuggo
 
+4 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
ach: wär das toll! Ein 10.000€ Apple App-Gutschein.

Da käm ich geschätze 579.457 Jahre hin... WENN ich in Zukunft mehr Apps kaufe ;)
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:16 Uhr von Soulfire
 
+80 | -3
 
ANZEIGEN
Familie Davis: Ist ihr Mann der Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1?
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:36 Uhr von hibjoe
 
+74 | -2
 
ANZEIGEN
hätte mir ganz genauso passieren können Ich hab schon so viele "Millionste Klicks" gehabt und gefühlte 48 Audi A3 gewonnen.
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:47 Uhr von Aussenstehender
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:10 Uhr von B.B.Bloxxberg
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:34 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@hibjoe: JA, das dachte ich mir auch.
Beid er ganzen angeblichen Gewinn-Werbung im Internet und am Telefon würde ich dem auch kein Vertrauen mehr schenken.
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:59 Uhr von da-raggy-muffin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Soulfire: " Familie Davis... Ist ihr Mann der Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1?"


Ich hab Tränen gelacht, made my evening :D:D:D
Kommentar ansehen
24.01.2011 22:52 Uhr von Bloedi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Amis haben wenigstens gute Ideen. bei den raffgieren Ärschen in Deutschland gab es einen Preis für einen Besuch im Laden, wenn man ein bestimmte Besucherzahl überschritten hat, doch bestimmt das letzte Mal vor 20 Jahren.. oder so..

Außerdem können sie für den Gutschein bestimmt auch IPhones und sowas kaufen..


[ nachträglich editiert von Bloedi ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:11 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel: Falscher Titel -.-

Da steht 10 Mili App nicht Download, Download ist ja Langweilig ....
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:30 Uhr von TheDispatcher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na wenn die Frau nicht interessiert ist, dann ist sie eben nicht interessiert.

Ich hätte mir an Apples Stelle keine Kopf gemacht, der Tante die 10.000 $ zukommen zu lassen.

Sie wollte ja nicht. Punkt.
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:20 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@The Dispatcher lesen ist schon schwer: Apple hat sich keine Kopf gemacht,die Familie hat sich dann bei Apple gemeldet und daraufhin haben sie dann den Gutschein bekommen.
Anders als hier behauptet geheich nicht davon aus,dass man sich da von auch iPhones oder ähnliches kaufen kann.
Denn mit einem iTunes Gutschein kann man nunmal nur Sachen im iTunes Store kaufen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 09:50 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Armes Deutschland: Der 10000$ Gutschein gilt für alle Appleprodukte im Apple-Store und nicht nur für deren Apps (wäre ja auch Schwachsinnig)

Nur die kleineren Gutscheine (bis 100$) gelten nur für den itunes-Store alles darüber hinaus gilt für den Applestore.

Und natürlich gilt dieser Gutshein nicht nur 1 Jahr, wobei ich für den Gutschein im Apple-Store keine Woche brauchen würde um den zu verwerten :)

Und schon gar nicht wenn ich ne Familie bin mit Kindern.
Macs, ipods, Handy (soweit noch nciht vorhanden), MacBooks nen Fernseher und diverses Zubehör für die Geräte und schwup weg ist der Gutschein

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?