24.01.11 16:58 Uhr
 289
 

NFL: Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers im Kampf um den Super Bowl

Zwei der traditionsreichsten Mannschaften der NFL stehen sich in der Super Bowl XLV gegenüber. Pittsburgh setzt sich vor allem Dank eines starken Rashard Mendenhall gegen in der ersten Hälfte inferiore Jets mit 24:19 durch. Green Bay siegt beim Erzrivalen in Chicago gegen die Bears mit 21:14.

Die Steelers können nun zum dritten Mal seit 2006 die Super Bowl gewinnen und egalisierten mit ihrem 8. Finaleinzug den Rekord der Dallas Cowboys. New York muss wie letztes Jahr im Conference Final die Segel streichen, da der Anschluss an die bis gestern gezeigten Leistungen zu spät erfolgte.

Green Bay steht seit 1998 zum ersten Mal wieder in einem Endspiel. Der dreifache Champion hatte als Nummer sechs gesetztes Team der NFC alle Auswärtspartien in den Playoffs gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: matt287
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, NFL, Super Bowl, Green Bay Packers, Pittsburgh Steelers
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 17:18 Uhr von LosGanjales
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
grundsätze von nachrichten: wann das spiel stattfindet ist also irrelevant?!
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:19 Uhr von matt287
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@LosGanjales: stimmt, danke. Muss noch einiges lernen was News schreiben angeht :)
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:13 Uhr von c.montiburns
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Super Bowl: Also für alle dies noch nicht wissen:

Super Bowl in Dallas am 06.02

Übertragung beginnt um ca 23.00 Uhr im "Das Erste" und "Puls4"
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:16 Uhr von matt287
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Bowl: und für alle die es haben auch auf ESPN. Kann man News nachträglich editieren? Weil ich würde Datum und Ort schon noch gern hinzufügen, finde allerdings keine Option fürs Editieren.
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:14 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp, und Blitzburgh wird wohl gewinnen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 21:05 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die steelers gewinnen...

@autor
du kannst höchstens jemandem vom support per pm anschreiben und um nachträgliche editierung bitten... soweit ich weiss

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?