24.01.11 16:32 Uhr
 58
 

Fußball: Fabian Hergesell von Rot-Weiß Oberhausen fällt wahrscheinlich verletzt aus

Fabian Hergesell wird am Freitag beim Heimspiel von Rot-Weiß Oberhausen wohl nicht auflaufen, denn er fällt verletzt aus.

Der Abwehrspieler hat sich beim Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Er hatte sich verletzt, nachdem er einen Fußball ins Gesicht bekommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, 2. Bundesliga, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 16:32 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wann er wieder auflaufen wird, dies könnte schon etwas dauern. Denn eine Gehirnerschütterung muss ganz auskuriert sein.
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:26 Uhr von Liebi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Max Mustermann: ist auch krank. Ihm ist das Gesicht eingeschlafen. Er kann nun 3 Tage nicht auf dem Vordruck lächeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?