24.01.11 15:57 Uhr
 147
 

"Mad Men"-Darstellerin January Jones übernimmt tragende Rolle in Kinofilm

Die 33-jährige January Jones wurde durch die Serie "Mad Men" weltweit bekannt. Nun wird Jones im Kinofilm "Unknown Identity" eine Hauptrolle übernehmen.

In "Unknown Identity" verkörpert Jones die Frau eines Arztes. Nachdem dieser einen Unfall hat und sein Gedächtnis verliert, wird ihm zudem noch seine Identität gestohlen und ein anderer Mann ist an der Seite seiner Frau zu finden.

Ob January Jones Teil der Verschwörung ist, bleibt bis zum Ende unklar. "Unknown Identity" ist ab dem 03. März 2011 in den deutschen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Kinofilm, Mad Men, January Jones, Unknown Identity
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?