24.01.11 15:48 Uhr
 587
 

Fußball: Verhandlungen in München - Geht Mark van Bommel zum AC Mailand?

Laut Presseberichten steht Bayern Münchens Kapitän, Mark van Bommel, kurz vor einem Wechsel zum italienischen Spitzenklub AC Mailand.

Die Milan-Bosse Adriano Galliani und Ariedo Braida sind laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung "Corriero dello Sport" in München, um über einen Wechsel zu verhandeln.

Bayern München hat mit dem Brasilianer Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim bereits einen Nachfolger für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Daher gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um einen Wechsel van Bommels, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, AC Mailand, Mark van Bommel
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 15:48 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern dürften Mark van Bommel eigentlich noch besonders in der Champions League brauchen, denn Luiz Gustavo hat bisher noch nicht überzeugt.
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:02 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
also erstmal: hat luiz ja auch erst 1 1/2 spiele oder so gemacht^^, spieler brauchen immer etwas,

außerdem sollte man als Bayern ULTRAAAAAAA

-.- sich in erinnerung rufen dass man schon vor 2 jahren zu hören bekommen hat dass Van Gaal ein system spielt mit pass und laufwegen welche für menschen mit fußballerIQ nur sehr schwer begreifbar sind. es hat immerhin ewig gedauert bis die jetztige mannschaft es begriffen und umsetzten konnte.

immer wieder hörte man auch von leuten wie van bommel wir kommen noch nicht mit seinen anweisungen und ideen zurecht.

jetzt kommt also ein völlig neuer spieler rein und der soll diese VAN GAALischen Laufwege direkt beherschen?

gebt dem Louiz ma paar wochen dann wird der das schon schaukeln,



ne andere sache ist ob Van Bommel nicht trotzdem der bessere oder sagen wir so, der 6er ist der mehr zu bayern passt, eben n arschloch dass keiner mag und unsympatisch ist ( zumindest auf dem spielfeld), halt immer der der den gegner direkt in die beine grätscht und sich dann beim schiri beschwert dass deren blut ihm das trickot ruiniert und Rot fordert.

so einer wird den bayern halt sicherlich fehlen.

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:26 Uhr von Visix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Generell irgendwie komisch, sollte van Bommel tatsächlich wechseln. Van Gaal hat selbst Fehler in der Personalpolitik eingeräumt und meinte, dass er in der Verteidigung nachbessern müsse. Medien haben teilweise spekuliert, dass Gustavo als Linker Verteidiger spielen soll. Wenn van Bommel wechselt, spielt Luiz Gustavo im Defensiven Mittelfeld und die Position der Verteidiger bleibt gleich (Pranjic - Contento - Braafheid).
Dann wäre das Problem mit der Verteidigung nicht behoben und das ist, wie man beim Gegentor in Lautern sehen konnte, nötig. Klar spielt Tymoschtschuk eigentlich nicht in der Innenverteidigung, trotzdem besteht da Bedarf nach Verstärkung.
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:26 Uhr von c.montiburns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Innenverteidiger: Das größte Problem bei Bayern sehe ich eindeutig in der Innenverteidigung. Da bräuchten sie dringend einen Spieler der die Viererkette führen kann (von daher verstehe ich bis heute nicht wie man Lucio gehen lassen konnte ;) ) - Derzeit wäre da wahrscheinlich Godin von Atletico ne halbwegs finanzierbare Variante mit Potential, der der Verteidigung wieder so etwas wie Stabilität verleihen könnte.

PS: Bin aber sowieso ein verfechter von Beckenbauers 3-5-2 ;) - und van Bommel und Schweinsteiger wären da sowieso die perfekten Spieler vor der Verteidigung

[ nachträglich editiert von c.montiburns ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?