24.01.11 15:16 Uhr
 8.176
 

Hellmut Lange ist tot

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Hellmut Lange ist im Alter von 87 Jahren in einem Berliner Krankenhaus nach langer Krankheit verstorben.

Bekannt wurde er unter anderem als Schauspieler in den Filmen "Der letzte Mohikaner", "Der Wildtöter", "Das Halstuch" sowie als Moderator der ARD-Fernseh-Quizreihe "Kennen Sie Kino?".

Die letzten Tage seines Lebens verbrachte Hellmut Lange in Berlin, wo er im engsten Familienkreis bestattet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Quest787
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, tot, Hellmut Lange
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 15:16 Uhr von Quest787
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ist zwar schon etwas älter die News, aber als großer Fan von Hellmut Lange finde ich sie noch mal erwähnenswert.
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:22 Uhr von Unerwartet
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
RIP: Kenne den Herrn Lange zwar nicht. Aber man soll jedes Leben in Ehren halten.

Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:48 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der letzte Mohikaner ist erst gestern Abend noch gelaufen...
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:03 Uhr von mobock
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:35 Uhr von Ausland
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe der letze Mohikaner geliebt: RIP...
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:56 Uhr von x2k48
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ER war wirklich ein großer der alten Garde. Die ältere Generation wird sich an viele tolle Film mit ihm erinnern.

Danke Helmut Lange und R.I.P.
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:20 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chingachgook, der letzte der Mohikaner: nun gibt es den wirklich nicht mehr.

ciao
ww
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:01 Uhr von monojack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mach´s gut, Hellmut! ein guter schauspieler, ein guter hörspiel-erzähler, eine markante radio-stimme. danke das es dich gab.
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:16 Uhr von tc_silber
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: @ mobock:

Bei dir schnüren die wohl eher die Blutzufuhr zum Gehirn ab.
Aber so Typen wie du stehen da halt drauf!
Kommentar ansehen
24.01.2011 22:22 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte mohikaner: da der stoff mehrmals verfilmt wurde, sollte man auch gleich die entsprechende version durch die entsprechende jahresangabe nennen. mir, und wahrscheinlich der mehrheit, ist da nämlich sofort die verfilmung von michael mann in den sinn gekommen und ich hab mich schon gewundert wo der dabei gewesen sein will....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?