24.01.11 15:22 Uhr
 25.107
 

RTL zensiert Dschungelcamp-Szenen: Rainer Langhans in Lebensgefahr?

Der Sender RTL soll brisante Szenen aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschnitten haben.

Rainer Langhans hat angeblich angekündigt, sich im Dschungelcamp an den Rande des Todes hungern zu wollen. Langhans hat angeblich gesagt: "Das ist mein Experiment des Sterbens. Ich will mich an den Rand des Lebens führen und spüren, wie es ist, am Limit zu sein."

RTL hat in einem Statement angekündigt, sofort einzuschreiten, falls es dem Kandidaten gesundheitlich schlecht gehen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Lebensgefahr, Rainer Langhans
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 15:22 Uhr von Forstreform
 
+9 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:39 Uhr von Major_Sepp
 
+46 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:48 Uhr von Nothung
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
das kann er: doch seinen vier Haremsfrauen nicht antun
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:49 Uhr von Inso87
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
und bitte: was wurde jetzt zensiert?! das hat er doch gestern in der "sendung" gesagt oder versteh ich den text hier gerade nicht?^^
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:49 Uhr von kingoftf
 
+56 | -16
 
ANZEIGEN
Die: Absetzung der ganzen Verarsche wäre aber auch kein Verlust, eher ein Gewinn für die Menschheit
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:52 Uhr von tsuyo
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
ganze: 3 Std ohne Essen

und dann ab ins verdammte Hotel, bevor der feine Herr noch verreckt!
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:13 Uhr von .stef.
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
oh man, was für ein Quotengag ... da haben die bei RTL bestimmt 1 Jahr gebraucht um für ihn die Rolle zu schreiben! und nun ist sein großer Auftritt!

[ nachträglich editiert von .stef. ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:22 Uhr von _Illusion_
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Huhuuuuu Brisanz: Wir zeigen euch Titten, (vermeintlichen) ersten Sex im Camp und sonstige dämliche gescripete Sachen, und wenn ihr den Mist nicht gefälligst 2 Wochen lang in zweistelliger Millionenhöhe verfolgt, machen wir noch ne SelbstmordStory dabei.

Wobei, die Castingverantwortlichen wussten schon, wen sie da mitmachen lassen, ältere, leicht verwirrte Menschen sind immer für eine (Quoten)-Überraschung gut.

AAhhh ich hab schon wieder was zum Camp getippt ... aber nur weil sich Merkel, Westerwelle und Co gerade so merkwürdigerweise still verhalten ...
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:25 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Inso87, richtig, ich habe auch nichts anderes verstanden.
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:32 Uhr von Floppy77
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Andere Leute würden mit solch: einem Vorhaben in der Psychiatrie landen, um sie vor sich selbst zu schützen.
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:37 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
gö wtf Oo: wieso nicht zeigt xD war doch gestern in der folge, da hat er doch gesagt dass er nix essen will ^^ und schon merkt wies mit ihm zu grunde geht ;D. tja dann heißt die nächste jungleprüfung wohl den reiner zu verspeisen,

...obs die sarah macht?
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:00 Uhr von Urrn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sack Reis: *puff*
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:34 Uhr von dasbrot85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der ist cool: ich find den typ voll cool. hoffentlich bleibt er noch weiter da.
Kommentar ansehen
24.01.2011 18:52 Uhr von GottesBote
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News Falsch - setzen sechs: hätte ich diese News eingeliefert, würde sie mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit mit der Begründung: "Inhalt stimmt nicht" abgelehnt werden.

Kurz zusammengefasst: RTL hat nichts zensiert. Langhans hat genau das in der News behauptete auch direkt in die Kamera gesagt.

Also News Falsch.
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:41 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wurde gezeigt: und das wurde gestern gezeigt.
Vielleicht mal hinsehen und aufpassen.

von daher
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:02 Uhr von Muu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der type: is der cooolste der sollte gewinnen ....
die anderen papnasen sind doch nur behinderte ohne behinderten ausweiss.......
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:09 Uhr von tietgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas Sowas finde ich nicht lustig.
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:16 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommt die Sendung dann den Namen "Ich war ein Star tragt mich hier raus" ???

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?