24.01.11 14:16 Uhr
 313
 

Nur für Konsolen? Geleakter "L.A. Noir"-Trailer lässt PC-Spieler bangen

"L.A. Noir" ist 2004 angekündigt worden und sollte für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. So war es bisher zumindest angedacht. Ein Trailer wirft nun die Frage auf, ob der neue Rockstar-Titel womöglich doch nur für die Konsolen erscheint.

Der betreffende Trailer sollte ursprünglich Anfang der Woche erscheinen wurde jedoch aus unbekannten Gründen ein paar Tage nach hinten verschoben. Im Internet tauchte am Wochenende jedoch angeblich jener "L.A. Noir"-Trailer auf.

Dieser wurde zwar schnell wieder entfernt, aber die kurze Zeit reichte dennoch aus, um zu sehen, dass am Ende des Trailers unter dem "L.A. Noir"-Schriftzug kein PC-Symbol im Kleingedruckten stand. Dieses Indiz ist nun Anlass zu Spekulationen um ein Aus für die PC-Version. Rockstar schweigt bisher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Spieler, Trailer, Release, Gaming
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 14:47 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
passiert nicht: rockstar games ist unabhängig, also werden die nicht auf das geld verzichten, welches sie mit einer "total"veröffentlichung verdienen würden...
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:53 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach: mit PC verdient man doch nix mehr :D
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:28 Uhr von Shoiin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@UICC: wenn man die ehrlichen kunden nit so gängeln würde, dass jede schwarzkopie mehr wert hat als das original, ja dann würden vlt auch einige wieder mehr pc games kaufen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:48 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RDR: kam doch auch nicht für PC...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?