24.01.11 13:28 Uhr
 792
 

Cameron Diaz kaufte in der High School Marihuana von Snoop Dogg

Schauspielerin Cameron Diaz hat mit ihrem Geständnis, während ihrer gemeinsamen Highschool-Zeit Marihuana von Rapper Snoop Dogg gekauft zu haben, für eine Suche nach ihren Klassenfotos gesorgt.

Vor 20 Jahren waren die inzwischen berühmten Stars gemeinsam auf der Long Beach Polytechnic High School, wo nun die früheren Fotos der Beiden aufgetaucht sind.

Das Foto von Snoop Dogg stammt aus dem Jahr 1989 und zeigt einen braven jungen Mann nach dem Friseurbesuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marihuana, Cameron Diaz, Snoop Dogg, High School
Quelle: www.celebstoner.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 13:32 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ach deswegen hat sie so ein breites grinsen.
ist wohl hängen geblieben, die gute.
Kommentar ansehen
24.01.2011 13:49 Uhr von SirDragon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: als junger Mensch probiert man eben auch mal was aus. Scheint den beiden ja aber nicht zu sehr geschadet zu haben.
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:18 Uhr von Herkoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rauschgift: ist illegal !! Wer Rauschgift nimmt,wird abhängig und tötet Menschen !! Jaja !!

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Herkoo ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?