24.01.11 13:00 Uhr
 648
 

DTM-Auftakt 2011: Große PS-Show wieder mitten in der Stadt

Wie im vergangenen Jahr bildet die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden wieder die Bühne für den Auftakt der DTM-Saison. Die internationale Tourenwagenserie präsentiert ihre Fahrer und Fahrzeuge dort erstmals der Öffentlichkeit.

Kamen im vergangenen Jahr noch über 110.000 Autogrammjäger und Motorsport-Fans, so sieht sich Oberbürgermeister Helmut Müller im Stande, die Zuschauerzahlen 2011 noch zu verbessern.

Mit einem Programm aus Demonstrationsfahrten, Boxenstops, Stuntshows, Gewinnspielen, Fotoshootings und Live-Musik soll aber nicht nur die DTM promotet werden, sondern auch die Rahmenserien wie der Porsche Carrera Cup, die Seat Leon Supercopa und der Volkswagen Scirocco R-Cup.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: porschefan944
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Show, Auftakt, DTM, Tourenwagen
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 13:00 Uhr von porschefan944
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einmal kostenlos Rennluft schnuppern möchte, für den ist - gutes Wetter vorausgesetzt - die DTM-Show in Wiesbaden sicher einen Besuch wert.
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:39 Uhr von Powerlupo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte die Formel 1: auch mal einführen, inclusive jeder darf mal fahren;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?