24.01.11 12:55 Uhr
 146
 

Auf der CMT wurden vier Golfcaddys gestohlen - Zwei davon waren Prototypen

In Leinfelden-Echterdingen haben derzeit noch nicht bekannte Täter zwischen vergangenen Samstagabend und gestrigen Sonntagmorgen von einem "CMT"-Messestand insgesamt vier Golfcaddys sowie einige Golfbags und diverses Golf-Zubehör mitgehen lassen.

Wie aus einem Bericht der Polizei hervorgeht, beträgt der Wert der gestohlenen Waren etwa 8.500 Euro.

Zwei der gestohlenen Golfcaddys sind sogenannte "Prototypen". Diese können noch in keinem Handel erworben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Golf, Baden-Württemberg, Ausrüstung
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?