24.01.11 12:41 Uhr
 5.654
 

München: Mann masturbiert bei U-Bahn-Kontrolle

In München hat ein Mann am Samstagmorgen am U-Bahnhof Rotkreuzplatz vor Fahrkartenkontrolleuren masturbiert.

Der 36-Jährige hatte sich in einem unerlaubten Bereich aufgehalten. Als die drei Kontrolleure den Mann deswegen ansprachen, holte dieser sein Glied hervor und begann zu onanieren.

Anschließend rannte der Mann davon. Die Kontrolleure nahmen die Verfolgung auf. Dabei verletzte sich einer der Kontrolleure. Der Täter entkam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Penis, Kontrolle, U-Bahn, Onanie
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 12:50 Uhr von inzeparasit
 
+6 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:57 Uhr von Pittjes
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Anschließend??? Haben die Fahrkartenkontrolleure gewartet bis er fertig war?

Nett von ihnen.
Kommentar ansehen
24.01.2011 13:23 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wieder so ein schlappschw..., der ihn nicht richtig hoch bekommt.
wie hätte er sonst mit ner latte so schnell rennen können ?!
Kommentar ansehen
24.01.2011 13:52 Uhr von Wumpster
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@ Mui_Gufer: Noch nie Crank gesehen?
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:36 Uhr von JustMe27
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@inzestparasit: Nein, wir drücken "-", weil deine Meinung Unsinn ist. Also versuch gar nicht, deine negativen Bewertungen umzudrehen...
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:38 Uhr von just.mic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wie verletzte: sich denn einer der Kontrolleure bei der Verfolgungsjagd?Etwa ausgerutscht auf...?
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:38 Uhr von farm666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha: Hört sich nach Drawn-Together an oder Beavis&Butthead
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:39 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pittjes: Ja der Orgasmus war lang und intensiv, da wollten sie halt nicht stören
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:48 Uhr von Nothung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist der Kontrolleur: ausgerutscht?
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:41 Uhr von Herbstdesaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
FAIL: Ich mag die ganzen Kontolleure nicht, ich weiß ja nicht wie es anderswo ist, aber hier in Essen sind das allesamt die letzten Prolleten.
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:22 Uhr von Kusja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
U-Bahnkontrolleur! Ein Leben am Limit!!
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:44 Uhr von Bloedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber es scheint zu funktionüüüren.. (=o)8( *die Bahnfahrpreise als viel zu hoch empfind und schon lange nach einer Lösung such* ..

.. (=oD8(.. *gleich aufschreib* ..
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:47 Uhr von Bloedi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber woher wissen die, daß er 36 war? Hat er dabei laut fantasiert, wie er die Kontroll-Leute mit seinen 36 Jahren gerne bumseln würde? .. :0) ..
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:52 Uhr von BrotBaum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer :D: "Der Täter entkam."

Der Täter, also bitte :D
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:17 Uhr von Der Erleuchter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch -: man weiß wie alt er ist, aber er entkam - woher wußten sie denn sein Alter?
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:13 Uhr von _Jen_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ bloedi: Ha ha xD
Aber vllt kannten sie sich ja auch?^^
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:48 Uhr von Mondeo.MK3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ich mich frage wenn der Täter entkommen ist, woher weiss man das Alter???
Oder sollte es heißen, der Mann mit den 36cm ....lol

Wieder mal son News was sich einfach nur nach Unterhaltungstext anhört. Aber zumindestens etwas zum Schmunzeln......gg
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:58 Uhr von Jerryberlin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ersetzt noch lange keinen: gültigen Fahrausweis -)
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:31 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: ---->"Hände hoch oder ich schiesse !!!"

^^


;))))

Edit : @Jerryberlin : Vielleicht war sein Fahrausweis ja tätowiert .... und er musste ihn erst mal ausrollen ^^ ;)

[ nachträglich editiert von LocNar ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?