24.01.11 12:05 Uhr
 704
 

Teurer Topfschnitt: Justin Bieber zahlt pro Friseurbesuch 550 Euro

Der Popstar Justin Bieber lässt sich sein Aussehen einiges kosten: So zahlt er für seinen markanten Topfschnitt beim Friseur seiner Wahl jeweils 550 Euro - um jeweils immer gleich auszusehen.

Dass die Frisur Biebers so beliebt sein würde, überraschte sowohl den Popstar als auch die Friseurin selber: "Wir waren beide geschockt, dass die Leute sich so sehr mit der Frisur von jemandem beschäftigen."

Biebers Stylisten Vanessa Price muss jedenfalls regelmäßig die 550 Euro berechnen, denn schließlich muss so ein Markenzeichen auch regelmäßig gepflegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Justin Bieber, Haar, Frisur, Styling
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 13:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gib nicht: auf Justin, die Klage gegen den Frisör gewinnst Du.....
Kommentar ansehen
24.01.2011 13:59 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal... viele Stars haben überhaupt gar keine Ahnung von Geld... ein guter Friseur könnte ihm die Frisur auch nachschneiden und meinetwegen "nur" für 50-100 € (Wobei mir das auch zuviel wäre)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?