24.01.11 11:57 Uhr
 298
 

New York: Babyentführerin gesteht nach 24 Jahren Tat

Carlina White ist im Alter von 19 Tagen aus einem New Yorker Krankenhaus entführt worden. Mittlerweile ist das Baby von damals 24 Jahre alt und seine Entführerin hat sich erst jetzt der Polizei gestellt.

Weil sie wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen in einem anderen Fall verhaftet wurde, gestand die Frau nun auch die Entführung.

Carlina White wurde nun mit ihrer richtigen Familie zusammengebracht. Die mutmaßliche Entführerin habe sie in der Kindheit geschlagen, so White.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, New York, Entführung, Geständnis, Tat
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?