24.01.11 11:37 Uhr
 391
 

Will Smith entwickelt Film für seine zehnjährige Tochter

Will Smith hat seine Familie bereits aktiv in die Filmwelt hineingeführt. Sohn Jaden Smith spielte in den Filmen "Das Streben nach Glück" und "Karate Kid" mit und Frau Jada Pinkett Smith übernahm bereits eine Synchronstimme in "Madagascar 2".

Nun soll jedoch auch die zehnjährige Tochter Willow ihren großen Durchbruch in Hollywood schaffen. Ihr Vater entwickelt dafür ein Remake des klassischen Musicals "Annie". In diesem soll seine Tochter die Hauptrolle eines elfjährigen Waisenkinds übernehmen.

Willow Smith spielte bereits in dem Film "I Am Legend" zusammen mit ihrem Vater und ist zurzeit mit ihrem Song "Whip My Hair" recht erfolgreich.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Tochter, Will Smith
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 11:37 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zudem Projekt gibt es in der Quelle zu lesen. Ich bin gespannt was Will Smith mit seiner Familie noch für weitere Pläne hat, aber vielleicht sollte er die Kinder nicht so früh in die Welt von Hollywood drängen.
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:24 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrgeizige Eltern haben ihren Kindern schon immer. die unbeschwerte Kindheit geraubt.
Bie manchen hat es sich gelohnt, weil sie hinterher erfolgreich und einigermaßen glücklich waren, bei anderen hat es sich nicht gelohnt, weil sie trotz all der Vorbereitung auf der Strecke blieben.
Aber die allermeisten haben ihre Kindheit vermisst.

Man sollte sich als Elternteil also stets überlegen, ob man sein Gewissen damit belasten möchte.

Bisher war mir Smith eigentlich ganz sympathisch gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?