24.01.11 11:21 Uhr
 658
 

Waldemar Hartmann mokiert sich über Lothar Matthäus´ Vorliebe für junge Frauen

Eigentlich waren Moderator-Legende Waldemar Hartmann und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus am Wochenende als Ehrengäste bei der Schneefußball-WM in der Schweiz geladen. Doch Matthäus sagte seine Teilnahme aus Krankheitsgründen kurzfristig ab, was bei "Waldi" gar nicht gut ankam.

Der Moderator machte sich beim Gala-Dinner über Matthäus´ Vorliebe für junge Frauen lustig und sagte: "Ich kenne den wahren für seine Absage. Lothar will bei der Geburt seiner nächsten Frau dabei sein." Hintergrund: Matthäus Noch-Ehefrau Liliana ist erst 23 Jahre alt.

Matthäus erfuhr noch am selben Abend von Waldis Verbalattacke und telefonierte umgehend mit dem Moderator. Dabei soll Matthäus fuchsteufelswild gewesen sein. Nur der Veranstalter der Schneefußball-WM konnte ihn etwas besänftigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Lothar Matthäus, Vorliebe, Waldemar Hartmann
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 12:43 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahahahahahahahaha: fett!

Stimmt.

Aber Loddar hat womöglich gedacht, er sei als Pädo betitelt worden. Ganz so ist es ja net.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?