24.01.11 11:13 Uhr
 6.445
 

Wird das iPhone 5 am 7. Juni präsentiert?

Sofern Apple an seinem Produktzyklus festhält, wird das iPhone 5 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies ist nichts Neues. Neu ist dagegen, dass es einen konkreten Termin geben soll.

Demnach soll das iPhone 5 am 7. Juni enthüllt werden. Die Begründung für diesen Termin ist aber keineswegs wasserdicht. Ähnlich wie beim iPad 2 (ShortNews berichtete) ist in der Beta von iOS 4.3 das Icon der Kalender-App aufgefallen. Diese zeigt eine "7" an.

Auf der Produktseite des iPhones ist dort eine "6" zu sehen, die für den 6. Juni steht. An diesem Tag im vergangenen Jahr, einem Montag, wurde das iPhone 4 vorgestellt. Die "7" in der iOS Beta soll folglich der Hinweis darauf sein, dass am Montag, dem 7. Juni 2011, das iPhone 5 vorgestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, 7, Vorstellung, iPhone 5
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 11:40 Uhr von UrHaloman
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Quellenbild: Warum wird als Quellenbild ein Iphone 3 gezeigt? Wäre das 4er nicht naheliegender?
Zur News:
Ich hab seit Juli das 4er. Somit wird das 5er an mir vorbeigehen. Das 6er könnte dann wieder interessant werden, sofern nicht HTC ein besseres Handy zu der Zeit draußen hat.
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:10 Uhr von Daeros
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@UrHaloman: waaaas?! ein vernünftiger Mensch der sich zwischen Apple und Android entscheiden kann? Hier auf Shortnews? Mein Weltbild bricht zusammen. Bitte schließ dich nem Fanboy-Lager an und hate gegen irgendwas. Vor allem bei ner Apple-News nicht zu haten.... schäm dich

;-)

Zur News: ach hört doch mit diesen "?"-News auf, das neue iPhone kommt Juni/Juli, mit dem ganz normalen Zyklus von Apple.
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:10 Uhr von MisterBull
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das 5er kommt mir auch nicht: ins haus, bin rundum zufrieden mit dem 4er, sowohl vom design als auch von der technik.....
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:19 Uhr von lambda89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das wird mit Sicherheit erst eine "refresh" Version wie bei 3g/3gs
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:33 Uhr von tommynator2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bin prinzipiell auch mit dem 4er ganz zufrieden - wenn´s das 5er aber in einer 64-GB-Version gäbe, wäre das schon toll...
Kommentar ansehen
24.01.2011 13:00 Uhr von UDERZO
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Daeros: Du bist jetzt doch nur angepisst, weil du nicht den ersten Kommentar schreiben konntest.
UrHaloman betrachtet das ganze wenigstens Realistisch, er verwendet die Technik die ihm gefällt. Wie ich solche Fanboys wie dich hasse..
Zur News wollte ich ebenfalls noch etwas sagen:
Ich denke nicht dass das iPhone 5 am 7 Juni präsentiert wird. Die Standpunkte in dieser News sind auch sehr schlecht ausgewählt.. man hat den obigen Zeitpunkt durch irgendwelche Zahlen aus der Kalenderapp "errechnet".
Wobei mich ehrlichgesagt momentan nur die neuen iMacs interessieren, die wohl leider erst gegen Ende 2011 erscheinen werden.. mal sehen.

[ nachträglich editiert von UDERZO ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:17 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@uderzo: Der Autor hat schon recht. Bislang standen in den Produktinfos im Kalenderapp immer das Datum, an dem es vorgestellt wurde. Von daher ist der Termin naheliegend..
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:30 Uhr von kingmax
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
so geil, dann werden die fans wohl sich: wieder die zaehne ausbeissen bis sie das neue eifoun kaufen koennen, schlangen stehen vor den apple stores, hoffen und beten das es bald raus kommt. ich hab ein 3gs, brauche es aber nicht mehr, liegt in einer ecke am verstauben. hab ja ein desire mit defrost, aber das versteht hier wohl eh keiner, ausser vielleicht urhalomann.

ach ja, dann noch auf jailbreak und unlock warten und die dev teams anpissen weil sie es nicht hinkriegen es zu jailbreaken und auch kein release geben koennen. die muessen ja bei erscheinen des neuen iphones gleich am selben tag ein one click jailbreak machen, sonst meckert wieder jeder der ein neues iphone hat, kann ja nicht sein das man ein neues smartphone kauft und noch auf ein jailbreak warten muss. hoffentlich wird es nur ein jb und unlock geben wie das mit der ipad baseband, damit ihr dann auch nur noch custom firmware laden koennt und gps, gsm, 3g mit dem ipad bb auch nicht funzt, dann wieder motzen das das dev team kein bb downgrader anbieten, weil man es nicht gelesen hat das es nicht upgradeable ist usw usw. ich freu mich schon auf die stories und das gemecker.
Kommentar ansehen
24.01.2011 15:52 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@klingmax: na du musst ja Probleme gehabt haben...
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:48 Uhr von Küchenbulle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Merci: Geldschneiderei vom feinsten, Kapitalismuss Pur
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:46 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: nein hatte nie probleme, da ich mich immer vorher informiert habe und vor 2 stunden ein weiters iphone ge-jailbreak-t. aber wenn man so nach liest was fuer probleme einige haben, dann weiss man bescheid.
Kommentar ansehen
26.01.2011 10:09 Uhr von UrHaloman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daeros: Ganz ehrlich. Bin voll zufrieden mit dem 4er. Es hat alles was ich brauche und macht einfach Spaß. ABER: Einige Kollegen haben Nokias, einige HTC und andere Samsung. Samsung hatte ich bislang zweimal. Seitdem will ich nie wieder eins von dieser Marke :) Sollten sie auch noch so gut sein.
Nokia spricht mich vom Design und vom Betriebssystem nicht an. Außerdem war da doch noch was ;)
Also bleiben noch HTC und Apple und da muss ich sagen. Apple ist vielleicht ein klein wenig "empfindlicher" was die Steuerung angeht. Da geht alles ein klein wenig flüssiger. Was sich im Alltag aber nicht auswirkt. Und mir würden inzwischen wirklich beide Marken gut gefallen. Deswegen wird das nächste vielleicht wirklich ein HTC. Oder ein Apple. Oder ein HTC. Ach ich weiß auch nicht :)

@Uderzo:
Sarkasmus versteht nicht jeder, was? :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben