24.01.11 11:09 Uhr
 404
 

TV-Moderator Florian Silbereisen hält sich mit Ingwer-Tee gesund und munter

Der durch die Fernsehsendung "Feste der Volksmusik" bekannte 29-jährige TV-Moderator und Musiker Florian Silbereisen besitzt ein außergewöhnliches Geheimnis, damit er, wenn er auf Tourneen unterwegs ist, gesund bleibt

Florian Silbereisen sagte im Interview mit dem "Meine Melodie"-Magazin: "Ingwer-Tee und der Adrenalin-Kick jeden Abend halten mich fit." Jedoch würde er sich seit 2010 auch sportlich mehr betätigen: "Ich gehe immerhin auf die 30 zu, da muss man etwas für die Fitness tun", sagte der Moderator.

Zudem würde es ihm auch nicht an genügend Motivation bezüglich seiner Tag für Tag stattfindenden Auftritte mangeln. Florian Silbereisen steht nämlich äußerst gerne auf der Bühne. Übrigens ist der TV-Moderator mit Sängerin Helene Fischer liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Moderator, Tee, Florian Silbereisen, Ingwer
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 12:44 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem randaliert man nach Ingwer-Tee auch nicht so wie nach Glühwein. ;-)

[ nachträglich editiert von artefaktum ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?