24.01.11 10:46 Uhr
 1.856
 

PSP 2: Neue Details zur Spielkonsole sind aufgetaucht

Kurz bevor die neue PSP2 offiziell vorgestellt wird, sind neue Details der neuen Spielkonsole von Sony aufgetaucht.

In der japanischen Tageszeitschrift "Nikkei" wurde davon berichtet, dass die neue PSP2 ein größeres OLED-Display erhalten wird, sowie ein neuer Chip vorgesehen ist.

Auch ist die Rede davon, dass die PSP2 mit 3G ausgestattet wird. Allerdings soll man darüber nicht telefonieren können. Es soll eher ermöglicht werden, dass die Nutzer Spiele aus dem Internet laden und einen Mehrspielermodus nutzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Detail, PSP 2, PlayStation Portable 2
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 10:52 Uhr von Dark_Itachi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen, aber diese PSP sieht sehr unbequem für die Hände aus...schwierig zu halten, die Hände zu nahe beieinander.

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem NDS, von den Ecken und seiner Kastenform bekomme ich nach 1-2 Stunden spielen Krämpfe in den Händen :-)
Kommentar ansehen
24.01.2011 11:07 Uhr von BurnedSkin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
OLED wäre wirklich toll: Eine Augenweide.
Kommentar ansehen
24.01.2011 11:43 Uhr von UrHaloman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wie...? Ich dachte, die nächste PSP wäre ein Smartphone von SonyEriccson, welches gleichzeitig eine Klappbedienung beinhaltet und nicht eine "Standalone"-Konsole? Weiß jemand was genaueres?
Kommentar ansehen
24.01.2011 11:46 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ UrHaloman: Das sind zwei unterschiedliche Dinge: Das eine ist die Spielkonsole PSP2, der Nachfolger der PSP. Das andere ist das PSP Phone, ein Mobiltelefon auf Androidbasis, das einen Slider mit Buttons besitzt, um damit (auch) PSP-Spiele spielen zu können.
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:09 Uhr von KingKn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mach dem hack der PSP 2 wird es denke ich auch möglich sein mit einer virtuellen SIM Karte zu telefonieren :-) *Zukumftsmusik*
Kommentar ansehen
26.01.2011 10:10 Uhr von UrHaloman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin: Okay :) Danke

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?