24.01.11 09:35 Uhr
 277
 

Fußball: Schalke 04 holt Brasilianer Danilo Avelar vom ukrainischem Erstligisten

Danilo Avelar wird bis zum Saisonende von FC Schalke 04 beim krainischem Erstligisten Karpaty Lviv ausgeliehen. Danach haben die "Königsblauen" noch eine Kaufoption, so der Bericht im Internetportal "DerWesten".

Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt aber als Linksverteidiger. In der Europa League kam er für Karpati bei sechs Gruppenspielen zum Einsatz.

Danilo Avelar sagte, "Es ist eine Ehre, für einen Club wie Schalke zu spielen, gemeinsam mit so vielen tollen Spielern. Ich werde mein Bestes geben, um mich schnell anzupassen und mein Potenzial zu zeigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Felix Magath
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen