24.01.11 08:51 Uhr
 58
 

Tennis: Andy Murray steht im Viertelfinale der Australian Open

Nach einem Sieg gegen den Österreicher Jürgen Melzer, steht der Brite Andy Murray jetzt im Viertelfinale der Australian Open. Er hatte in drei Sätzen mit 6:3, 6:1 und 6:1 gegen Melzer gewonnen.

Im nächsten Spiel trifft er nun auf den Ukrainer Alexandr Dolgopolow, dieser konnte sich gegen den Schweden Robin Söderling mit 1:6, 6:3, 6:1, 4:6 und 6:2 behaupten.

Bei den Frauen konnte die Tschechin Petra Kvitova das Viertelfinale erreichen. Sie konnte zuvor ihr Spiel gegen die Weltranglisten-Zweite Wera Swonarewa (Russland) gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Australian Open, Andy Murray
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Tennis/Australian Open: Serena Williams besiegt ihre Schwester Venus im Finale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 08:51 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wer im Viertelfinale die Oberhand hat. es wäre schön, wenn Ukrainer Alexandr Dolgopolow dieses Spiel gewinnen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Tennis/Australian Open: Serena Williams besiegt ihre Schwester Venus im Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?