24.01.11 06:49 Uhr
 4.672
 

"Dschungelcamp": Annemarie Eilfeld äußert sich zu Sarah Knappik

Annemarie Eilfeld (20) war einst Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt äußerte sie sich zu der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Ihrer Meinung nach wird Sarah Knappik noch eine ganze Weile im Camp bleiben. "Entweder es fliegt jemand raus, von dem man es gar nicht erwartet, wie Jay oder Sarah. Aber RTL wäre ganz schön dumm, wenn sie Sarah einfach so gehen lassen", sagte sie.

Deshalb tippte sie letztendlich auf Thomas Rupprath oder Gitta Saxx, wovon Letztere gestern bereits das Camp verlassen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Annemarie Eilfeld, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 06:52 Uhr von CaptainFuture81
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Alter Wayne?!
Kommentar ansehen
24.01.2011 06:58 Uhr von luanshya
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Aha, Crushials sinnfreies gebrabbel von Dschungelcamp ist eröffnet.
Niemand will das wissen was irgend eine Tussie darüber sagt, trotzdem kippt der Autor diesen Müll hier ab.

Es müsste eine Option geben Minusse zu erteilen ohne diesen Müll anzuklicken.
Kommentar ansehen
24.01.2011 08:08 Uhr von DeeRow
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Hehe: Crushialschrott... es macht langsam Spass.

Minus... next please.


Und was genau will Annemarie noch?
Kommentar ansehen
24.01.2011 08:45 Uhr von LocNar
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wow ein "Niemand" spricht über einen anderen "Niemand" .... cool ;(
Kommentar ansehen
24.01.2011 08:58 Uhr von Dreams-in-glass
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt News, die gehören sofort gelöscht!!!

[ nachträglich editiert von Dreams-in-glass ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 09:12 Uhr von luanshya
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich frag mich jetzt wer dieser Schrottnews Plus gibt?

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, es müsste eine Option geben ein Minus zu erteilen, ohne diesen Müll zu öffnen.
Kommentar ansehen
24.01.2011 09:56 Uhr von BEBU1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: ist Annemarie Eilfeld? Nie von der gehört. Ihr schon mal?
Kommentar ansehen
24.01.2011 10:32 Uhr von Acidoutlaw
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN