24.01.11 06:38 Uhr
 50
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach mit umgebauter Startelf

Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen musste Borussia Mönchengladbachs Trainer Michael Frontzeck seine Startelf umbauen.

Rechtsverteidiger Tobias Levels konnte nicht auflaufen, denn er hat eine Magen-Darm-Erkrankung. Für ihn durfte Dante spielen.

Der Brasilianer hatte sich beim Spiel gegen den 1.FC Köln in der Hinrunde am Knie verletzt, er zog sich einen Teileinriss des Innenbandes zu.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?