24.01.11 06:37 Uhr
 86
 

Wintersport: Der 26-Jährige Manuel Machata wird im Viererbob Europameister

Der 26-Jährige Manuel Machata aus Potsdam konnte in Winterberg erstmals in seiner Karriere Europameister im Viererbob werden.

Am Ende hatte er 0,13 Sekunden Vorsprung vor Teamkollege Thomas Florschütz aus Riesa. Dieser musste sich den zweiten Platz mit dem Russen Alexander Subkow teilen. Florschütz konnte bereits im Zweierbob Silber gewinnen.

Im ersten Lauf war Machata nur auf Platz drei gefahren, konnte aber mit einer kuriosen zweiten Fahrt den Sieg sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Gold, Wintersport, Europameister, Bobfahren
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 06:37 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch zum Europameistertitel. Ich hoffe, dass dieser nicht der letzte sein wird. Denn im vierer Bob ist dies selten.
Kommentar ansehen
24.01.2011 09:13 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Häh? Er wird meister im Viererbob? ALLEINE?

Da verschließt sich mir die Logik.

Vielleicht sollte er ja auch alleine Fußballspielen. Wenn er 4 Leute allein ersetzen kann--- vielleichts klappts ja auch mit 11.

DFB-Pokalfinale: Bayern München gegen Manuel Machata ^^

ps.:Meister wird trotzdem der BVB, den bekommt "er" nicht mehr ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?