24.01.11 06:27 Uhr
 192
 

Fußball: Der 30-jährige Marco Engelhardt vom KSC hat Tuberkulose

Nachdem Mario Engelhardt an Tuberkulose erkrankt ist, kann er seinem Karlsruher SC im Abstiegskampf nicht unterstützen.

Er ist an einem bakteriellen Lungeninfekt erkrankt und kann zwei Monate nicht eingesetzt werden.

Er kann vorerst nicht Trainieren und wird in den nächsten Wochen mit Antibiotika behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Karlsruher SC, Tuberkulose, Marco Engelhard
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 06:27 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er bald wieder ganz Fit ist und auch wieder spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?