23.01.11 20:38 Uhr
 69
 

Fußball: Ajax Amsterdam hat am 20. Spieltag bei FC Utrecht 0:3 verloren

Am 20. Spieltag der niederländischen Eredivisie musste sich Ajax Amsterdam dem FC Utrecht mit 3:0 geschlagen geben.

Der PSV Eindhoven konnte sich beim VVV Venlo mit 3:0 behaupten und führt nun wieder die Tabelle an. Ajax Amsterdam liegt nach dieser Niederlage nun schon mit sechs Punkten hinter der Tabellenspitze zurück.

Der PSV wird von Titelverteidiger Twente Enschede, der 2:1 beim FC Groningen gewann, weiter verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven, FC Utrecht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 20:38 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bbin gespannt, wer diese Jahr in Holland Meister wird, sicher wird es wieder ein Kampf zwischen dem PSV und Enschede.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?