23.01.11 18:38 Uhr
 18.028
 

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke sieht nun aus wie Heidi Klum

Lena Gercke (22) war Siegerin der ersten Staffel von "Germany´s Next Topmodel". Während der Staffel wollte Moderatorin Heidi Klum damals, dass Lena ihre langen Haare abschneidet und einen Kurzhaarschnitt bekommt.

Nun hat sich Lena wieder eine längere Haarpracht wachsen lassen. Genauer gesagt trägt sie nun eine Longbob-Pony-Frisur.

Durch die optische Veränderung macht sie nun den Anschein, als ob sie die jüngere Schwester von Heidi Klum sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Heidi Klum, Frisur, Germany´s Next Topmodel, Lena Gercke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 19:06 Uhr von Pumba86
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
stt84: Da sitimme ich dir voll und ganz zu!

Ist alles gesagt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 19:12 Uhr von Copak
 
+20 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2011 19:18 Uhr von Kyklop
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Was ist, Copak? Er hat seine Meinung gesagt und das ist auch gut so!
Kommentar ansehen
23.01.2011 19:28 Uhr von Gimpor
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:32 Uhr von Wolfi4U
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Arsch. Sieht überhaupt nicht so aus. [edited by maeckes]
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:36 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: wir wissen wo dein Haus wohnt
Kommentar ansehen
23.01.2011 21:08 Uhr von AS55555
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
mmmm: wenn interessiert dat denn, kann jemand diese unwichtige News löschen, THX
Kommentar ansehen
23.01.2011 22:08 Uhr von Cpt_Pommes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zur News: Auch wenn diese "News" relativ unwichtig ist.

Ich fand Lena Gercke mit kurzen Haaren schöner.
Kommentar ansehen
24.01.2011 04:57 Uhr von wordbux
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sieht nun aus wie Heidi Klum: Solange sie nicht spricht wie Heidi ...
Kommentar ansehen
24.01.2011 07:55 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stt84: Mir geht es auch auf den Sack das solche unwichtigen Promi "News" andere verdrängen.
Aber das wird wohl ewwig so weitergehen, wenn er weg ist, kommt das nächte Promi-Klatschblatt mit seinen blauen Sternchen und versucht uns den Tag zu vermiesen. Geld regiert die Welt und Geld regiert Shortnews.
Kommentar ansehen
24.01.2011 08:40 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Triviale Kacke: Aber trotzdem: Lena sah mir kurzen Haaren wirklich besser aus. Bloß ist das als News völlig irrelevant.
Kommentar ansehen
24.01.2011 10:36 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sieht aus wie": Also heute habe ich in EINEM Shortnews-Newsletter DREI Überschriten zu stehen, wo steht "Sieht aus wie..."

Ich dachte "Wassn hier los? Hackfressenvergleich?"
Kommentar ansehen
24.01.2011 14:03 Uhr von TR-SM-1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse ihr habt Sorgen ...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?