23.01.11 18:06 Uhr
 170
 

Marketingtrick oder Fan-Service? "Killzone 3" kommt mit Beta-Zugang zu "Socom 4"

Am 25. Februar erscheint der potenzielle Shooter-Hit "Killzone 3" exklusiv für Sonys Konsole PlayStation 3. Für die US-Version haben sich die Publisher nun einen netten Bonus ausgedacht: "Killzone 3" enthält einen Zugang zum Beta-Test des Multiplayer-Modus des Egoshooters "Socom 4".

Anders als im Falle von "Killzone 3" ist über "Socom 4" ein möglicher Erscheinungstermin ungewiss. Dass die Beta-Phase nun offenbar zeitnah zur Veröffentlichung von "Killzone 3" starten soll, spricht für einen recht fortgeschrittenen Status der Entwicklung von "Socom 4".

Ob für die Märkte außerhalb der Vereinigten Staaten ähnliche Promo-Aktionen vorgesehen sind, wollten die Publisher von "Killzone 3" bislang nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, Promotion, Killzone 3, Socom 4
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 18:06 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Aktion halten soll. Einerseits ist die Möglichkeit, am Beta-Test von "Socom 4" teilzunehmen natürlich ein nettes Gimmick für Shooter-Fans. Andererseits ist diese Form der Werbung mit dem fast sicheren Verkaufsschlager "Killzone 3" für den weit weniger bekannten Titel "Socom 4" schon ein wenig zweifelhaft. Ein zweischneidiges Schwert, das wohl jeder für sich selbst beurteilen muss.
Kommentar ansehen
23.01.2011 18:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wo ist das Problem? Sowas gibts doch relativ häufig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?