23.01.11 17:23 Uhr
 359
 

"Wetten, dass..?": Externes Gutachten schließt Fremdverschulden aus (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, wollte das ZDF sich mit einem externen Gutachten entlasten.

Dieses schließt nun die Mitschuld des ZDF und des Vaters aus. Das Gutachten der Deutschen Sporthochschule Köln konnte kein Fremdverschulden bei Samuel Kochs Wette feststellen.

Das ZDF wollte dazu noch keine Stellungnahme abgeben. Allerdings kündigten sie die Veröffentlichung zweier weiterer Gutachten zu dem Fall an. Diese werden ein senderinternes Team sowie Gert-Peter Brüggemann, Leiter des Instituts für Biomechanik und Orthopädie der Deutschen Sporthochschule Köln, erstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Drenica08
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Gutachten, Samuel Koch, Fremdverschulden
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 17:23 Uhr von Drenica08
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das dachte ich mir schon. Samuel soll es auch schon besser gehen. Ich hoffe das Beste für beide Seiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?