23.01.11 16:07 Uhr
 264
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "The Iceman"

Millennium Films gab nun erste Informationen zum Thriller "The Iceman" bekannt. Als Darsteller wurden Michael Shannon, Benicio Del Toro und James Franco bestätigt. Ariel Vromen führt Regie. Morgan Land hat das Drehbuch verfasst.

Der Film basiert auf der Buchvorlage "The Iceman: The True Story of a Cold-Blooded Killer" von Autor Anthony Bruno und der Dokumentation "The Iceman Tapes: Conversations with a Killer" von Jim Thebaut.

Die Story handelt von einem Familienvater und Geschäftsmann, der ein Doppelleben als Auftragskiller führt. Er ist bei der Polizei bekannt, da er seine Opfer einfriert. Mit den Aufnahmen wird schon bald begonnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Thriller, Information, James Franco, The Iceman
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung für neuen Film: James Franco veröffentlicht seine echte Telefonnummer
James Franco ernährte sich für Sex-Szene eineinhalb Jahre nur von Salat
James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung für neuen Film: James Franco veröffentlicht seine echte Telefonnummer
James Franco ernährte sich für Sex-Szene eineinhalb Jahre nur von Salat
James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?