23.01.11 15:18 Uhr
 989
 

RTL-Moderator Metty Krings mit neuem Projekt

Ab den 80er Jahren war Metty Krings fester Bestandteil des Fernsehsenders RTL. Er moderierte Kindersendungen wie zum Beispiel den Li-La-Launebär.

Nach seinem letzten Engagement 2008 bei einem Luxemburgischen Radiosender (DNR) ist er nun auf der Suche nach einem Management um mit seinem Freund Peter Klasen auf Tour zu gehen.

Gespielt werden Chansons, unter dem Titel "LebensVerfahrungen". Es gab bereits Testauftritte, die in einem Video kurz eingesehen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Projekt, Moderator, Metty Krings
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken