23.01.11 13:49 Uhr
 141
 

Demba Ba wechselt auf Leihbasis zu West Ham United

Die TSG 1899 Hoffenheim leiht Stürmerstar Demba Ba bis zum Saisonende an den englischen Premier League Klub West Ham United aus.

Ba hatte zuvor einen Wechsel erzwingen wollen, indem er das Trainingslager der Kraichgauer boykottiert hat. Dadurch ist er in Hoffenheim in Ungnade gefallen und hat seinen Ruf in der gesamten Bundesliga verloren.

Zunächst sollte Ba an Stoke City verkauft werden, doch dort bestand der Senegalese den Medizincheck nicht. Bei West Ham bestand er diesen am Samstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fliegenschiss90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Stürmer, West Ham United, Demba Ba
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 13:49 Uhr von Fliegenschiss90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Hauptsache weg mit ihm! Wer auf diese Art einen Wechsel forciert, dem kann man nicht trauen. Ich finde es gut, dass sich auch Klaus Allofs in aller Öffentlichkeit gegen eine Verpflichtung von Ba innerhalb der Bundesliga gestemmt hat, denn sowas hat nichts mit Professionalität zu tun.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:53 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass Hopp seine Drohung nicht wahr gemacht hat und er nun doch nicht auf der Tribüne versauern darf. Das wäre zwar aus wirtschaftlicher Sicht eine Katastrophe gewesen, imho aber auch die richtige Behandlung für so einen Fall.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?