23.01.11 13:45 Uhr
 9.998
 

Österreicher Chart-Stürmerin sieht aus wie Miley Cyrus

In Österreich feiert eine Sängerin derzeit musikalische Erfolge, die erstaunliche Ähnlichkeit mit US-Superstar Miley Cyrus hat.

Charlee, mit echtem Namen Vera Luttenberger, schminkt und kleidet sich ähnlich sexy wie Cyrus und feiert im gleich jungen Alter ihre ersten Charterfolge.

Im Februar wird sie 18 Jahre alt. Dann veröffentlicht sie auch ihre neue Single "Obvious". Mit ihren vorherigen Liedern hatte sie bereits den Sprung in die Charts geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Miley Cyrus, Charts, Aussehen, Österreicher
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 13:45 Uhr von Forstreform
 
+3 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:49 Uhr von Noseman
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich hab mir jetzt ein paar Bilder von der angegeuckt und die der mit Miley-Cyrus-Postern tapezierten Wand meines Kindes veglichen.

Ich finde nicht, das da eine besonders große Ähnlichkeit besteht.
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:19 Uhr von darQue
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
sehe ich auch so. außerdem ist dieser klamottenstil bei weitem nichts ungewöhnliches. die jungen hübber rennen doch alle so rum.
der autorenkommentar ist irgendwie dämlich, sorry
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:34 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
weder sieht sie aus wie miley cyrus, noch "kopiert sie ihren style". ich glaube der autor wollte nur eine reissende überschrift, wie lächerlich..
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:51 Uhr von Bluti666
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht also aus wie jede von diesen 08/15 Tussis?
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:53 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Last sie doch: Man muss sie ja nicht ansehen bzw. Hören
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:56 Uhr von Lebensgefahr
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die kann ja nicht mal beim singen die: Töne treffen. Hier mal hören, und ganz schnell abschalten:
http://www.lastfm.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:04 Uhr von TheBearez
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@lebensgefahr: Danke, dass du mir mit dieser Hörprobe den Tag versaut hast!

Die singt ja scheußlich
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:10 Uhr von crzg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alter schwede: die büchse soll mal die wolldecke ausm mund nehmen beim singen, so schlecht und schief damit kann man wölfe vertreiben :´)
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:15 Uhr von nQBBE
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle gleich daneben: "Sexy Cora: Bilder aus ihrem Leben"

echt? und die bilder aus Ihrem Tod haben die auch irgendwo? ...
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:02 Uhr von nougatkeks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ihrem neuen Hit: "Sans Deppat?"...

Ne echt ich krieg nen Brechreiz bei der Stimme. Absolut durchschnittlich und man muss sich nicht wirklich mit Musik auskennen um rauszuhören durch wie viele FIlter/Autotunes ihre Stimme gepustet wurde damit sie in diese neue Ke$ha-Sparte passt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 17:02 Uhr von _Jen_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja...und was genau war an der jetzt anders als an tausenden anderen Tussis, die sich aufstylen und meinen rumträllern zu müssen, dass einem das Trommelfell platzt?
Kommentar ansehen
23.01.2011 17:30 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
23.01.2011 18:04 Uhr von gamer9991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Heutzutage sehen doch alle "Bands" und alle "Sängerinnen" einheitlich aus.

Gekreuselte Haare, Nuttige Outfits, gleicher Text und natürlich ein Pseudo Name
Kommentar ansehen
23.01.2011 18:06 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wird: Wascheinlich bei DSDS vorbeihüpfen. xD
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:04 Uhr von katja22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Roflpantoffel Mag ja sein das sie ein bisschen aussieht wie Miley Cyrus (wobei ich da keine ähnlichkeit erkenne) aber singen tut sie absolut grausig, da rollen sich einem die Fussnägel auf....
Kommentar ansehen
24.01.2011 00:20 Uhr von _Jen_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Nachdem ich mir gerade wirklich um diese Uhrzeit noch nen Ausschnitt von unserer kleinen Künstlerin angehört hab, muss ich mir wohl meine eigene Frage beantworten...
Der Unterschied zwischen ihr und hunderten anderer dieser Art:
Sie singt ja noch viel schrecklicher als die meisten...
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:06 Uhr von ArminioIBK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die SN Lektoren? "Österreicher Chart-Stürmerin"? Wie wäre es damit, das richtig zu stellen auf "Österreichische Chart-Stürmerin" ? ;)
Kommentar ansehen
24.01.2011 16:53 Uhr von simon20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chart-Stürmerin!!!???? mit "Good To Be Bad" ist sie gerade auf Platz 54 in den Ö3-Single Charts.
eine Ähnlichkeit mit Miley-Cyrus kann ich auch nicht feststellen. eher so wie die meisten Teeanis mit Kesha oder wie die heißt. Alles nichts besonderes.
alles in allem keine News wert.....
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:10 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grammatik? Österreicher Chart-Stürmerin - stolpert da keiner drüber?

Chart-Stürmerin aus Österreich könnte ich noch verstehen... aber so.. *neeneenee

wie prima - eine Seite zu früh aufgehört mit Lesen...
@ArminiolBK: du warst schneller :-)

[ nachträglich editiert von klengelhh ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben