23.01.11 11:51 Uhr
 473
 

Musik-Flatrate "Qriocity" jetzt auch in Deutschland

Der Musik-Flatrate-Service "Music Unlimited powered by Qriocity" von Sony ist jetzt auch in Deutschland verfügbar, der vorher nur in Großbritannien und Irland verfügbar war.

"Qriocity" kann mit internetfähigen Blu-ray Disc Playern, mit BRAVIA-Fernsehern und Sony´s PlayStation 3 und normalen Internetzugang erreicht werden. Momentan stehen sechs Millionen Songs zu Verfügung.

Man kann sich zwischen das Basisangebot für 3,99 oder den Premiumservice für 9,99 Euro pro Monat entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Drenica08
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Musik, Flatrate, Qriocity
Quelle: www.bluray-disc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 11:51 Uhr von Drenica08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich! Mir hat sowas schon lange gefehlt. Trotzdem ist das auch nur für jemanden der regelmäßig Musik herunterlädt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:57 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: nein, da man nur über den Stream rankommt und so immer stark eingeschränkt bleibt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:11 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol "Qriocity" was für ein bescheuerter Name für ein Musikdienst..

Klingt fast wie eine Anlage für Menschen die sich einfrieren lassen..
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:50 Uhr von Allesscheisse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie interessant ich bleib aber trotzdem bei den kostenlosen Anbietern wie Simfy und Grooveshark.
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:57 Uhr von @-Satan.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: beim ersten satz...rollen sich mir die fußnägel auf xD
satzbau: 6.
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:23 Uhr von Drenica08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@-Satan.de
ich musste die news neu schreiben und habe nicht aufgepasst. Sorry .. :/
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:49 Uhr von Alchemistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grammatik!? "Man kann sich zwischen das Basisangebot für 3,99 oder den Premiumservice für 9,99 Euro pro Monat entscheiden."

...zwischen das Angebot und den Service...
*schauder*

Wenn schon Autoren keine Grammatik beherrschen, sollten wenigstens die Checker ein bisschen sprachsicherer sein.
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:04 Uhr von DEMOSH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Flaterate: Manche kriminelle Mahnanwälte gehen dann pleite.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?