23.01.11 11:51 Uhr
 477
 

Musik-Flatrate "Qriocity" jetzt auch in Deutschland

Der Musik-Flatrate-Service "Music Unlimited powered by Qriocity" von Sony ist jetzt auch in Deutschland verfügbar, der vorher nur in Großbritannien und Irland verfügbar war.

"Qriocity" kann mit internetfähigen Blu-ray Disc Playern, mit BRAVIA-Fernsehern und Sony´s PlayStation 3 und normalen Internetzugang erreicht werden. Momentan stehen sechs Millionen Songs zu Verfügung.

Man kann sich zwischen das Basisangebot für 3,99 oder den Premiumservice für 9,99 Euro pro Monat entscheiden.


WebReporter: Drenica08
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Musik, Flatrate, Qriocity
Quelle: www.bluray-disc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl
Rekord-Ehe mit 70 Jahren: Queen und Prinz Philip begehen Gnadenhochzeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 11:51 Uhr von Drenica08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich! Mir hat sowas schon lange gefehlt. Trotzdem ist das auch nur für jemanden der regelmäßig Musik herunterlädt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:57 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: nein, da man nur über den Stream rankommt und so immer stark eingeschränkt bleibt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:11 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol "Qriocity" was für ein bescheuerter Name für ein Musikdienst..

Klingt fast wie eine Anlage für Menschen die sich einfrieren lassen..
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:50 Uhr von Allesscheisse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie interessant ich bleib aber trotzdem bei den kostenlosen Anbietern wie Simfy und Grooveshark.
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:57 Uhr von @-Satan.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: beim ersten satz...rollen sich mir die fußnägel auf xD
satzbau: 6.
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:23 Uhr von Drenica08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@-Satan.de
ich musste die news neu schreiben und habe nicht aufgepasst. Sorry .. :/
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:49 Uhr von Alchemistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grammatik!? "Man kann sich zwischen das Basisangebot für 3,99 oder den Premiumservice für 9,99 Euro pro Monat entscheiden."

...zwischen das Angebot und den Service...
*schauder*

Wenn schon Autoren keine Grammatik beherrschen, sollten wenigstens die Checker ein bisschen sprachsicherer sein.
Kommentar ansehen
24.01.2011 17:04 Uhr von DEMOSH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Flaterate: Manche kriminelle Mahnanwälte gehen dann pleite.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben