23.01.11 11:13 Uhr
 7.794
 

Ukraine: Handyschluckendes Krokodil hört nicht auf zu klingeln

Gena, das 14-jährige Krokodil aus dem Ozeanarium in der ukrainischen Stadt Dnipropetrowsk verweigert jetzt das Essen, nachdem er das Mobiltelefon einer Besucherin verschluckt hat.

Rimma Golovko wollte das Tier mit ihrem Handy fotografieren und hat dabei ihre Nokia ins Wasser fallen lassen. Als sie das Personal informiert hat, hat man ihr erstmal nicht geglaubt. Dann hat sie aber ihre Handynummer gewählt. Daraufhin "erklang" der Bauch des Krokodils.

Seitdem sind vier Wochen vergangen, aber das Tier weigert sich immer noch zu essen und scheint deprimiert zu sein. Er spielt nicht mehr mit seinen Käfiggenossen und bewegt sich auch ansonsten sehr wenig. Sollte dieser Zustand länger andauern, werden die Ärzte das Tier operieren müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Ukraine, Krokodil, kurios
Quelle: www.msnbc.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 11:23 Uhr von blade31
 
+62 | -6
 
ANZEIGEN
das: Tier ist deprimiert weil es nur ein Nokia Handy war?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:00 Uhr von irving
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@huersch: "hab auch nen nokia" - zum Frühstück?
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:07 Uhr von ligion
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie erinnert mich das stark an das Krokodil aus Peter Pan, das hat ja auch immer geklingelt/getickt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:37 Uhr von delerium72
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
News ist so gesehen ja nicht schlecht: Aber: man will mir doch nicht ernsthaft weis machen wollen das ein Nokia nach VIER WOCHEN immer noch UNUNTERBROCHEN klingelt.

// Hose -> Kneifzange -> . . .

Den Akku muss ich haben !!!!!!!
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:54 Uhr von felix945
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Auf: Rechtschreibung wird wohl nichtmehr geachtet oder?
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:12 Uhr von Chris9988
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
wie schlecht kann Nokia sein ??? Handy ins Wasser gefallen, "funktioniert noch" ......
Handy in Magensäure und "funktioniert noch" .....
Handy seit 4 Wochen mit einer akkuladung (hat wohl einen Lithium-Atom Akku) im Kroko und "funkioniert noch" ....
abgesehen davon, das es wohl keiner glaubt,
aber macht das mal mit einem iPhone .....
das wäre ja schon beim sturz ins Wasser abgekackt,
wobei, iPhone kauft man ja schon incl. Defekte, damit man ein Grund hat sich das neue iPhone 8 zu kaufen.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:23 Uhr von jpanse
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lithium-Atom Akku: zu geil :D

Ich dachte an einen Handyfussionsreaktor...

4 Wochen...der Akku vom Nokia meiner Frau hält keine 4 Tage und sie benutzt das Telefon relativ selten...
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:26 Uhr von TheBearez
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
zum Thema Akkuleistung kommt auch drauf an, ob es ein Smartphone oder eben ein "Standard" Handy ist.

Weil die können locker 25 Tage ohne Neuaufladung durchhalten.

Aber in Zeiten von Smartphones ist das wohl nicht mehr jedem bekannt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:32 Uhr von delerium72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheBearez: Standby zeit OK, aber wenn das Handy NICHT MEHR AUFHÖRT zu klingeln dann wohl doch eher nur noch ein paar Stunden.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:39 Uhr von Doppelherzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: In den Kommentaren lese ich viel zu oft einen Mobiltelefonherstellernamen, aber kein einziger vergleicht es mit einem Märchen. Mein erster Gedanke beim Lesen dieser Nachricht galt Peter Pan.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:47 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Blade: haha hat wohl eher aufn Iphone oder Blackberry gehofft ^^

ne aber :D das ist halt die moderne Version von Peter Pan :D
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:51 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Geil gebt mir mal die Nummer
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:26 Uhr von irving
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spirit1858: auch ich finde die Formulierung nicht gut, diese wurde allerdings von dem Checker so umformuliert. Meine ursprüngliche Variante hat mir der Checker zurückgeschickt - mit der Begründung, dass man nicht so viele Satzzeichen im Titel haben darf.
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:05 Uhr von Mensahib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kroko hat wohl nicht gut hingesehen und denkt sich nun.. boar.. da bekomm ich mal ein handy zu fressen.. und was ist.. "all i get is a lousy nokia"...

:D
Kommentar ansehen
23.01.2011 18:43 Uhr von KELEBEK-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Vielleicht hatte sie ja das Schni - Schna-Schnappi Lied als Klingelton :-D man ihr wisst schon vom kleinen Krokodil ^^
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:54 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Krokodil hat "Das Supertalent" gesehen und wie Stevie Starr ein Handy, ein Ladekabel und eine Steckdose verschluckt... ein paar lustige Bauchbewegungen später, hat es es dann wohl irgendwann hinbekommen, das Netzteil in die Dose und das Ende vom Ladekabel ins Handy zu stecken..

Alles ne Sache der Konzentration und reine Körperbeherrschung...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 00:34 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Kroko ist einfach nur deprimiert, weil es nicht mehr angerufen wird. Endlich mobil erreichbar und kein Schwein ruft an. Da wäre ich auch traurig...
Kommentar ansehen
24.01.2011 10:42 Uhr von Freedom_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerischer Newstitel

@deutschkopf: "Geil gebt mir mal die Nummer"
Wozu? Damit du, kleines Kind, Klingelstreiche machen kannst?
Kommentar ansehen
24.01.2011 10:58 Uhr von Berufspsycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krokos deprimiert, spielen mit Artgenossen? Eigentlich kannte ich die großen Handtaschen nur als gefährlicher Killer. Wie spielen den Krokodile? So täuscht mans ich...
Egal, der Kasten muss da raus!
Kommentar ansehen
24.01.2011 12:29 Uhr von HappyTarabas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo steht denn bitte, dass seit 4 Wochen das Telefon klingelt? Da steht doch nur, dass die Frau angerufen hat, um zu beweisen, dass das Krokodil das Handy verschluckt hat.
Ich glaub eh kein Wort... wenn ein Tier im Zoo vier Wochen lang nicht frisst, würde es dann nicht sowieso operiert werden?
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:00 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN