23.01.11 10:15 Uhr
 829
 

Handball-WM: Schiedsrichter wegen sexueller Belästigung suspendiert

Ein Schiedsrichter, welcher bei der derzeitig in Schweden stattfindenden Handball-WM der Männer im Einsatz war, ist von der International Handball Federation (IHF) wegen sexueller Belästigung suspendiert worden.

Ihm wird vorgeworfen, sich in einem Hotel vor einem Zimmermädchen entblößt zu haben. Nach Zeitungsberichten soll er deswegen sogar festgenommen worden sein.

Trotz Bekanntwerden des Vorfalles hat der Schiedsrichter danach noch ein Gruppenspiel geleitet, dies soll nach Informationen des ZDF auf Drängen der IHF geschehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Handball, Schiedsrichter, Belästigung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover-96-Fan beschimpft türkische Gegner und zeigt den Hitlergruß
Fußball: Neunjähriger Sohn von Patrick Kluivert von Nike unter Vertrag genommen
Football: Studie über Hirnschäden bringt NFL-Profi dazu, Karriere zu beenden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 10:15 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die Schlagzeile laß, dachte ich zuerst, er hat einen Spieler belästigt oder so, aber es geschah wohl außerhalb des Spielbetriebes.
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:59 Uhr von Armchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Meinung des Autors zum Thema:

Als ich die Schlagzeile laß, dachte ich zuerst, er hat einen Spieler belästigt oder so, aber es geschah wohl außerhalb des Spielbetriebes. "

Na, dann wärs wohl nicht schlecht gewesen dieses Manko zu beheben und nicht auch noch zu übernehmen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben
Apple: Der klassische iPod wird ausgemustert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?