23.01.11 10:06 Uhr
 9.168
 

Video zum iOS 4.2.1 Jailbreak: iPhone muss nicht mehr an den Computer (Update)

Das DEV-Team hat vor einiger Zeit einen Jailbreak für iOS 4.2.1 herausgebracht. Dies war aber nur ein sogenannter "tethered Jailbreak", was bedeutet, wenn der iPhone-Akku schlapp macht, kann das Gerät nur über einen PC neu gestartet werden (auch ShortNews berichtete).

Nun hat das DEV-Team ein Video ins Netz gestellt, welches unter anderem zeigt, dass das iPhone mit dem Jailbreak auch ohne einen Computer neu startet und voll funktionsfähig ist.

Wann nun dieser Jailbreak erscheint ist noch unklar. Es müssen wohl noch einige kleine Fehler beseitigt werden. So ist zum Beispiel das WiFi-Icon noch nicht vorhanden. Wahrscheinlich ist auch, dass das DEV-Team auf iOS 4.3 wartet, welches sich zurzeit in der Beta-Phase befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Update, Computer, iPhone, iOS, Jailbreak
Quelle: www.appblogger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 11:32 Uhr von alicologne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mhm Schade, für MC Modelle des IPods gibt es im Moment leider noch nichts was die Firmware iOS 4.2.1 knackt.

Mir fehlt mein Cydia..
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:45 Uhr von King_Fry
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
News ok, aber trotzdem schlecht recharchiert Das Dev-Team hat zwar den Jailbreak für 4.2.1 rausgebracht, aber dieses Video vom untethered stammt vom CHRONIC Dev-Team.

Das entsprechende Tool vom Chronic Dev-Team ist Greenp0ison
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:36 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@robinlob: Im Moment kannst du nur downgraden mit Umrella zu iOS 4.1 und das dann jailbreaken.. Warte auch schon die ganze Zeit darauf aber vielleicht klappt es ja mit iOS 4.3 wieder ;)
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:52 Uhr von King_Fry
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Überschrift passt nicht zur News, zum Jailbreaken ist immer noch ein PC notwendig ;)
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:17 Uhr von datenfehler
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:38 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bessere informationen: gibts übrigens hier
http://www.redmondpie.com/
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:14 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: gute news

aber sehr schlecht geschrieben, bzw ich glaub der autor kennt sich mit der materie nicht wirklich aus...
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:33 Uhr von matze319
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@King_Fry: ich kann mich da an ein jailbreak erinnern der ohne pc ging man rief nur über den safari einen i-net adresse auf schob den regler rüber und schwupps gings los.
Kommentar ansehen
23.01.2011 20:47 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matze319: offtopic: bist du zufällig österreicher?
Kommentar ansehen
23.01.2011 22:38 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@matze: jailbreakme.com war das.

@datenfehler: was soll man da noch sagen..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben