23.01.11 09:38 Uhr
 10.040
 

"Dschungelcamp": "Campbewohner" musste ins Dschungelgefängnis

Gestern hatte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Gitta Saxx (46) Geburtstag. Dabei hat sich Peer Kusmagk etwas besonderes einfallen lassen. In seinem Plüschaffen "Schotti" hatte er Luftballons für den Geburtstag ins Camp geschmuggelt.

Gitta freute sich sehr über die Überraschung. Doch leider hatte dies noch ein Nachspiel. Da der Schmuggel ein Regelverstoß war, musste "Campbewohner" "Schotti" ins Gefängnis.

Dazu mussten die Kandidaten ein kleines Dschungelgefängnis bauen, in dem der kleine Affe nun einen ganzen Tag allein verbringen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Dschungelcamp, Affe, Überraschung, Bestrafung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 09:58 Uhr von Drenica08
 
+42 | -17
 
ANZEIGEN
leute -.-´
warum klickt hier jeder diese scheiß news an..
ich seh nur dschungelcamp, dschungelcamp und dschungelcamp ...
hab das nur angeklickt um ein minus zu geben und diesen kommentar.. aber langsam reichts -.-
Kommentar ansehen
23.01.2011 10:15 Uhr von Fuzz4y
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial´s letzte 5 News: DAS sind keine News...
Den, den DAS interessiert, der guckts eh, also hör bitte auf damit -.-
Kommentar ansehen
23.01.2011 10:47 Uhr von fatzorro
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@drenica: Eigentlich habe ich die ´News´ nur angeklickt, um für diese gleich ein Minus zu verteilen =)
Kommentar ansehen
23.01.2011 10:50 Uhr von MS_Niveau
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Achtung, Achtung! Wir sinken!
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:23 Uhr von lilepe76
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
dachte: bis eben, dass die news über sarahs verdauungsproblem die schlechteste news ever war - habe mich anscheinend geirrt.
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:45 Uhr von Mario1985
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
MS-Niveau: Tiefer als am Erdpunkt des Marianengrabens geht leider nicht, oder meinst du das Niveau ist fähig zu graben???
Kommentar ansehen
23.01.2011 11:51 Uhr von Lebensgefahr
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Dies war die allerdümmste News: und die kann keiner mehr toppen.
So ein elendiger Mist zu posten ....kotz, würg, mir wird sowas von schlecht.
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:08 Uhr von Norby1809
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
lol: Ich lach mich echt kaputt ! In der Überschrift steht ganz groß "Dschungelcamp" und trotzdem klicken hier die Kommentarschreiber auf den Artikel und beschweren sich über das "Unterschichtfernsehen". Deutschland, ein Land der meckerer ! ^^ Ich frage mich langsam echt was mehr niveau hat ? Dschungelcamp schauen oder darüber negativ zu Urteilen.
Kommentar ansehen
23.01.2011 12:34 Uhr von Fuzz4y
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Norby: ES GEHT HIER UM DIE TATSACHE DAS SOWAS GEPOSTET WIRD ! nicht darum, dass man sich darüber ärgert was letzendlich in der "News" steht...
außerdem, beachte mal die letzten 5 Beiträge in "Entertainment" -.-
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:05 Uhr von Norby1809
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Fuzz4y: Ich weiß worum es geht. Aber wenn mir eine Überschrift zu doof, lächerlich ist oder mich nicht interessiert, klicke ich erst garnicht drauf, geschweige kommentiere es noch. Man sollte sich auch nicht über News beschweren wenn man selber noch nie welche eingetragen hat ! Besser machen ist die devise ! Ihr tut immer so, als wenn der Mensch nur eine Geschmackrichtung haben darf. Aktzeptiert es einfach das es viele Menschen (die Zuschauerquote bestätigt es) gibt, die sich dafür intressieren. Bei den jetzigen Stand von 3.281 klickern und nur 60 Minusklicks sind die Meckerer hier wohl doch ganz schön in der Unterzahl. Das hat dann auch nichts mit "Unterschichtfernsehen" zu tun sondern ist genauso Unterhaltung wie unrealistische Filme im Kino.
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:16 Uhr von TheBearez
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn´s so weiter geht ist es Zeit für einen Boykott von Shortnews !
Kommentar ansehen
23.01.2011 13:42 Uhr von pirata
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
An all jene, die eine Negativbewertung abgaben: Ihr wisst schon, dass der Newsschreiber auch für jede Negativbewertung Sonderpunkte bekommt, oder? Seit SN das Bewertungsystem vor zwei oder drei Jahren mal umgestellt hat, sollten damit Rachebewertungen weniger attraktiv gemacht werden. Wer also negativ bewertet, belohnt damit den Schreiber.
Dies nur so am Rande.
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Beim lesen von der Titel: Dachte ich das der grössere Affe ins Käfig müsste.

naja.
Kommentar ansehen
23.01.2011 14:50 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Deutsche TV Kultur im Arsch: Die macher und Kandidaten gehören alle in den Knast wegen Volksverdummung
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:20 Uhr von crzg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bittee: bitte macht news über jede aktivität, jede hand und fußbewegung von den dschungelkandidaten. ich sitze jedes mal so gespannt vorm pc mit chips und cola wenn es wieder heisst "Sarah Knappik war gerade auf klo" oder "Indira war baden." habe abends nach der arbeit natürlich auch auf nichts anderes lust als von abgrundtief unbedeutenden z-promis zu lesen, dass sie gerade auf klo waren.
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:29 Uhr von ProSuite123