23.01.11 09:08 Uhr
 201
 

"Tron:Legacy" - Deutschlandpremiere bei Michael Michalsky Modenschau

Im Rahmen der Michael Michalsky Modenschau, bei der Fashion Week in Berlin, wurde der 3D Film "Tron: Legacy" in einer Deutschlandpremiere aufgeführt.

Rund 1200 geladene Gäste, unter denen auch Til Schweiger sowie Sibil Kekilli weilten, erlebten zunächst die Modenschau des Designers Michael Michalsky. Im Anschluss wurde der 3D Disneyfilm aufgeführt.

Vor der Deutschlandpremiere des Films wurden die Gäste noch mit 3D-Brillen sowie Popcorn versorgt. Einigen Gästen schien es aber zu viel des Guten zu sein, sie verließen die Veranstaltung vorzeitig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Modenschau, Legacy, Tron, Michael Michalsky
Quelle: www.candy-college.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2011 12:11 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat ihnen der Film nicht gefallen: Wirklich großartig ist die Story ja leider auch nicht...