22.01.11 21:00 Uhr
 1.784
 

RTL II: Düsseldorfer Rotlichtkönig bekommt eigene Doku-Soap

Bert Wollersheim, der abgedrehte und schrille Rotlichtkönig aus Düsseldorf am Rhein, bekommt seine eigene Doku-Soap auf RTL II.

"Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie" soll die neue Sendereihe heißen, die ab dem 28. Februar startet.

Bert Wollersheim heiratet demnächst die 23-jährigen Sophia Vega. Die Hochzeitsvorbereitungen sind Hauptthema der neuen Soap.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Doku, RTL II, Soap, Doku-Soap
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 21:05 Uhr von Pils28
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man denkt, schlimmer geht´s nimmer, wird man von RTL regelmäßig eines Besseren belehrt! ;-) Das bitterste ist, dass es dafür einen Markt geben muss, sonst würde so ein Scheiss gar nicht produziert werden!
Kommentar ansehen
22.01.2011 21:10 Uhr von kingoftf
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Immer wenn: das Niveau den Boden erreicht hat, kommt RTL und tanzt Limbo darunter
Kommentar ansehen
22.01.2011 22:09 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich: dachte viel Tiefer kann man nicht sinken... RTL2 beweisst doch immer wieder das es geht.
Kommentar ansehen
22.01.2011 22:56 Uhr von StefanBD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so neu is das garnich
der typ war ja auch schon bei das Promi Dinner und hatte auch so schonma eine Doku auf dem Sender, war ja teilweise auch schon auf den rtl nachrtichten vertretten
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:24 Uhr von mysteryM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja noch mehr: Unterschicht TV......

RTL II sei dank.....
Kommentar ansehen
23.01.2011 03:02 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun muss man dazu fairerweise sagen dieser Wollersheim ist wirklich kultig.
Kommentar ansehen
23.01.2011 04:13 Uhr von DeeRow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein richtiger: Affe.

Ein Affe, mehr fällt mir da net zu ein.

Affe.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?