22.01.11 14:00 Uhr
 63
 

Fußball: Am Montag soll Andrea Barzagli in Turin seinen Vertrag unterschreiben

Am Montag soll Andrea Barzagli in Turin eintreffen um dann seinen Vertrag zu unterschreiben. Erst vor zwei Jahren kam er vom Erstligisten US Palermo nach Wolfsburg.

Eine Auflösung des laufenden Vertrages beim VfL Wolfsburg bis zum 30. Juni 2011 soll der Manager des Abwehrspielers, Claudio Orlandini, erreicht haben.

Orlandini wird in der Sportzeitung "Corriere dello Sport" zitiert: "Der Deal ist in der Schlussphase, wir müssen nur noch einige Details klären". Die Ablösesumme soll bei einer halben Million Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Turin, Andrea Barzagli
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 14:00 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange er in Turin bleiben wird und ob er da richtig Fuß fassen kann, oder ob er meist nur auf der Bank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?