22.01.11 13:58 Uhr
 5.758
 

Schleswig-Holstein: Razzia bei 18-jährigem Webseitenbetreiber

Auf den Webseiten eines 18-Jährigen wurden schon seit geraumer Zeit Drohungen gegen die Jüdische Gemeinde Pinneberg und deren Vorsitzenden öffentlich gemacht.

Am gestrigen Freitagabend wurde bei den Betreibern der Seite "islamic-hacker-union" Hausdurchsuchungen durchgeführt. Diverse Materialien wurden gesichert. Die Sperrung der Webpräsenz wurde verfügt und durchgesetzt.

Der schon mehrfach polizeilich auffällig gewordene Betreiber der Seite wurde nach einem Gespräch und der Feststellung seiner Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .45
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hacker, Razzia, Webseite, Schleswig-Holstein, Drohung
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 14:36 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man "... der in Pinneberg lebende Harry M., der im Internet als Isa al-Khattab auftritt. Er verherrlicht regelmäßig Kämpfer und Gruppierungen des bewaffneten Dschihad."

Harry M. ..... ich schmeiss mich weg :)

Jetzt muss man sich auch noch mit diesem Pseudomöchtegernislamisten rumschlagen ...
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:19 Uhr von blaablaablaa
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
der: arme junge, hatte bestimmt eine schwere kindheit,
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:46 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ich hab "Die Sprengung der Webpräsenz" gelesen. :D
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:52 Uhr von Astardis666
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@WeichesEisen: Ein "Rassisten/Nazi" der sich selber "Isa al-Khattab" nennt? Bringst Du da nicht gerade etwas durcheinander? Aber immer schön mit der Nazi-Keule wedeln, ist ja leichter, ne?
Wenn sich jemand einen arabisch klingenden Namen gibt und gegen Israel und jüdische Menschen wettert, dann würde ich den eher ins islamistische Lager rücken und nicht in das von Rechtsradikalen. Nur mal so ein Gedanke.
Und bitte, bitte mach mal was für Deinen Satzbau und die Rechtschreibung. Ist ja grauenhaft zu lesen, was Du da zusammen kritzelst.
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:48 Uhr von flokiel1991
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Islamisten: sind Islamische Nazis :D

kann man das so einfach sagen? :O
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:51 Uhr von einsprucheuerehren
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
"nach meinem Wissen, ist der, der gegen Jüden wettert ein Nazi, unabhängig von der Ethnie"

bist du als Kind öfters auf den Kopf gefallen? Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Kommentar ansehen
22.01.2011 17:59 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Harry M. ^^: ich dachte der dreht Pornos...
Kommentar ansehen
22.01.2011 18:57 Uhr von Nashira
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
huhu bka! ihr habt da was vergessen

http://www.youtube.com/...

wech mit dem mist bitte!
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:16 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das: sind die wahren rassisten.
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:27 Uhr von Leeson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Astardis666: Rechtradikalismus und Rassismus ist nichts Deutsches!
Da kommt in jedem Land vor und beschreibt den Fremdenhass.

Ich finde es nur komisch, sich in Detuschland ständig als Nazi beschimpfen zu lassen und die sind selber kein Deut besser.

Nja solche Menschen haben halt so ihr Defizite in Sachen Logik und so weiter.
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:47 Uhr von Astardis666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Leeson: ICH weiß das, aber das weiche Eisen scheinbar nicht.
NAZI´s/Neo-Nazis sind Rassisten, aber nicht jeder Rassist ist automatisch gleich ein NAZI.
Islamische Fundamentalisten sind eben Fanatiker, deren Hass sich größtenteils auf Israel und die jüdische Glaubensgemeinschaft konzentriert. Aber ich wage jetzt zu bezweifeln, dass Leute wie Bin Laden, oder auch einst ein Sadam Hussein, die sich offen zu ihrem Judenhass bekannten, NAZIS sind/waren.
Der Begriff NAZI (oder Neonazi) bezieht sich eben auf einen ganz bestimmten Personenkreis mit spezifischen Fremdenhass und Intentionen mit entsprechendem, geschichtlichem Hintergrund.
Aber das ist eben etwas, was Weichbirne, pardon, Weicheisen NIE kapieren wird.

Und @Weicheisen: Nein, ich fühle mich NICHT in meiner Ehre gekränkt, denn ich bin
1. keiner von "denen" (wer auch immer das sein soll), wie Du Dich so schön ausdrückst, sondern Atheist mit aufgeschlossenem Weltbild und gesundem Menschenverstand.

2. Ein Mensch, der sich nicht von einem kindischen Forentroll beleidigen lässt. Und mir ist auch vollkommen egal, welches nette Sprüchlein Du Dir für Deinen nächsten Post für mich einfallen lässt, oder in welchem ethnischen "Lager" Du mich vermuten magst - so etwas tangiert mich peripher, da es von einer geistig unreifen Person kommt.

[ nachträglich editiert von Astardis666 ]
Kommentar ansehen
23.01.2011 08:04 Uhr von normalo78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Der Begriff Nazi ist nur eine Abkürzung für National-Sozialist, was bringt man Euch eigentlich in der Schule bei? Dieses war die vorherrschende politische Richtung oder auch Ideologie während des Dritten Reiches. Neo-Nazi beschreibt den gegenwärtigen Abklatsch der damaligen Nazis (oder die sich dafür in ihrer Einfältigkeit halten). Der Typ aus der News ist ein Rassist und ("Neudeutsch") Islamist. Aus dem in der News angegebenen Namen läßt sich auch leider nicht die Herkunft unbedingt ableiten, da es hier in der Presse ja mittlerweile üblich ist, alle Täter mit deutschen Alibi-Namen zu versehen. Vielleicht ist er ein konvertierter Deutscher, vielleicht auch nicht... Egal. Rassisten jeder Coleur sind meiner bescheidenen Meinung nach krank im Kopf. Es zählt nicht wo ein Mensch herkommt, sondern nur seine Denkweise und sein Handeln.

Gruß
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:04 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@normalo78: Sein Name ist :

Harry Machura

Adresse und Telefonnummer gibts bei http://www.whois.com

^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?