22.01.11 12:12 Uhr
 101
 

Online-Games-Publisher Neonga AG hat neues Vorstandsmitglied

Der Online-Games-Publisher Neonga wurde erst vor einiger Zeit gegründet. Wie in diesen Tagen bekannt wurde, ist ein neues Mitglied in den Vorstand berufen worden.

Es handelt sich dabei um Ralf Klöppel. Er kann schon jetzt auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn zurückblicken.

So gehörte er im Jahr 1999 zum Beispiel zu den Gründern der gamigo AG. Darüber hinaus war er unter anderem auch in der Yusho GmbH tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Publisher, Neonga AG, Yusho GmbH
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?