22.01.11 12:03 Uhr
 17.169
 

"Dschungelcamp": Dr. Bob glaubt, dass Sarah Knappik lügt

Sarah Knappik musste gestern zum sechsten mal zu einer Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" antreten. Kurz vor der Prüfung brach Sarah in einer Heulattacke aus und war so labil, dass Dr. Bob sogar kurz bei ihr vorbeischaute.

Dabei stellte sich jedoch heraus, dass bei Sarah alle Körperfunktionen normal waren. Ihre Haut war warm und ihr Puls war ebenfalls nicht erhöht.

"Sarah spielt ein falsches Spiel und kann auf Knopfdruck weinen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Sarah Knappik, Dr. Bob, Lügnerin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 12:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
nein, was, ohhhh: ein schlauer dr bob.
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:24 Uhr von readerlol
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
man das die total labil ist und ne psychische Störung hat sollte auch jeden andern auffallen....
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:25 Uhr von urxl
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:28 Uhr von Kosh67
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
hat er jetzt: damit seine Schweigepflicht verletzt?
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:52 Uhr von bigpapa
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Kosh67: Da zu muss er 1. Arzt sein, und 2. müsste Sie eine Krankheit haben.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:54 Uhr von Chris9988
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
???? was, die Tussi lügt...???? hat die Hohlbratze denn schon mal die Wahrheit gesagt ?
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:55 Uhr von wordbux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dr. Bob ist kein Arzt !
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2011 13:03 Uhr von bigpapa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@wordbux: EBEN

Das meinte ich :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
22.01.2011 13:16 Uhr von Inc.
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
... hehe: http://www.myvideo.de/...

ab 1.23 die Wahrheit über Dr.Bob ^^
Kommentar ansehen
22.01.2011 13:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
W A Y N E ? wie viele "News" kommen noch zu dem Unterschicht-TV?
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:11 Uhr von katja22
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch klar das die lügt Ich fand es extrem lustig das Sarah gestern auf die Frage wie lange sie denn schon Vegetarierin ist meinte schon seit ihrer Kindheit aber das gleichzeitig seit ein paar Tagen ein ausschnitt aus der Sendung Perfektes Promi Dinner von Ende letzten Jahres im Netz kursiert in dem sie sich fett Shrimps und Ochsenfleisch reinknallt xD
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:22 Uhr von Aril
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Genau, alles Unterschicht die so etwas schauen!
Und alle die Bayern Fans sind nur Erfolgsfans!
Zudem ist doch klar, jeder der Fleisch isst ein Tierquäler.
Jeder der Metal hört ein Nazi-Satanist.
Wer sein Abitur in den Arsch geschoben bekommen hat muss intelligent sein.
Und jeder der versucht sich hier zu profilieren indem er rumhackt auf einer Fernsehsendung die ihn, Mal abgesehen von Nachrichten von den Medien, nicht sonderlich tangieren muss, gehört sicherlich selbst zu der Oberschicht.

Es ist schön wenn man alles in kleine Schubladen stecken kann nicht wahr?

Ich finde euch ja irgendwo drollig, diese Sendung ist diesen Rabatz nicht wert und dadurch, dass man zum hundersten Mal schreibt "uh die könn nich richtig schreibe und sow weil die wo das schauen voll die unterschicht xD" wird es nicht besser, oder?
Kleingeister.. ärgert euch doch Mal lieber über den Lobbyismus in der Politik und lasst die Leute schauen was sie wollen, zumal viele Sendungen schlimmer sind als das hier was auch noch beschränkt ist auf zwei Wochen..
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:22 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was: für ein Bob.
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:27 Uhr von bertsesam
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde es immer wieder erstaunlich, wieviel leute sich hier über news beschweren, wie dumm und uninteressant die wären.

warum lest bzw. kommentiert ihr sie dann?
dann lest doch einfach nur das, was ihr interessant und wichtig findet und lasst den anderen ihren spass.

schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:31 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wankers: Ich empfehle Dir einmal die folgende Seite zu lesen http://bit.ly/...

Edit an Aril: Das mit Bayern stimmt aber :P

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:40 Uhr von Aril
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: Manche werden auch einfach gezwungen weil ihr Arbeitgeber Sponsor ist.. *hust*

Toller Link im übrigen!
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:44 Uhr von Cplusplusler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sahre ist echt Das ist der ferlogenste Mnesch den ich jeh im Fernseh gesehen habe. Mann das einige es nicht raffen, Sie DRÜCKT SICH vor der DSCHUNGELPRÜFUNG, sie HEULT so lange bis sie ihr mitleid bekommt.. DIE SOLL BLUTEN
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:44 Uhr von Cplusplusler
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ddddddd: Das ist der ferlogenste Mnesch den ich jeh im Fernseh gesehen habe. Mann das einige es nicht raffen, Sie DRÜCKT SICH vor der DSCHUNGELPRÜFUNG, sie HEULT so lange bis sie ihr mitleid bekommt.. DIE SOLL BLUTEN
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:55 Uhr von blade31
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na ja: wenns im Drehbuch steht...
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:00 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schon gesehen? Fanpage auf Facebook namens "Sarah Knappik, die erfolglose Dschungel-Heulsuse" http://www.facebook.com/...

*g*
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:11 Uhr von alphanova
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
mann mann mann: Entertainment:
"Dschungelcamp": Dr. Bob glaubt, dass Sarah Knappik lügt

"Dschungelcamp": Sarah Knappik log Moderatoren-Team und Campbewohner an

"Dschungelcamp": Sarah Knappiks "härteste Prüfung der Welt" findet nochmal statt


Freizeit:
"Dschungelcamp": Tote Vögel fielen einfach so ins Camp

"Dschungelcamp": Hat Kary Karrenbauer im Lotto gewonnen?

"Dschungelcamp": Rainer Langhans erlitt Schlaganfall beim Liebesspiel mit Peer


Kurioses:
Bad Schwartau: Sechsjähriger Junge darf das "Dschungelcamp" gucken

Überraschung: Britisches Ehepaar fuhr mit Jeep ins Dschungelcamp

Youtube wird von "Dschungelcamp"-Videos überflutet


Brennpunkte:
Nitroglyzerin und Kriegswaffen im Hintern von Indira entdeckt - Camp wurde evakuiert

Razzia im Dschungelcamp - Drogenspürkakerlaken schlugen an

Hass-Islamist will ins nächste Dschungelcamp - RTL lacht ihn aus


Wirtschaft:
Dschungelcamp als Vorbild: Tierfutterhersteller wollen Kakerlaken statt Fett verarbeiten

Im Dschungelcamp gibt es keinen Ökostrom

Axel Springer Verlag plant Tochterunternehmen im Dschungelcamp


Wissenschaft:
Ausgerottet: Mathieu und Peer essen letztes Exemplar einer stark bedrohten Kakerlakenart

Indiras Hintern aus der Sicht der Internationalen Raumstation

Haben wir bald ein zweites Dschungelcamp?


Hightech:
Spartanische Einrichtung: Google hat keine Chance im Dschungelcamp

Handyverbot im Dschungelcamp

Dschungelcamp-Toolbar für alle Browser von RTL veröffentlicht


Politik:
Angela Merkel will ins nächste Dschungelcamp

Claudia Roth auch - Sie stampfte mit dem Fuß auf - Tsunamiwarnung

Verteidigungsminister zu Gutenberg plant Bundeswehrausbildung im Dschungelcamp


Sport:
"Dschungelcamp": Tieftauchrekord im Fischabfallbecken

"Dschungelcamp": Rainer Langhans bricht Kopfstandweltrekord

"Dschungelcamp": Thomas Rupprath will gerne Schwimmen gehen

Gesundheit:
"Dschungelcamp": Mangelernährung mindert Leistungsfähigkeit der Kandidaten

Brust-OPs im Dschungelcamp sind bedenklich

Penisverlängerungen im Dschungelcamp sind auch bedenklich


Kultur:
Wahrung deutscher Kultur im Dschungelcamp

Rainer Langhans gründet neue Relion im Dschungelcamp

"Dschungelcamp": Sarah hält nichts von Rainers neuer Religion

Auto:
Es gibt keine Autos im Dschungelcamp

Jeep von britischem Ehepaar im Dschungelcamp entdeckt (Update)

ADAC progostiziert keine Staus im Dschungelcamp - Samenstaus ausgenommen



mann mann mann, ich weiß schon, warum ich mich dünne mache.. *kotz*
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:07 Uhr von Kusja
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@alpha: xDDDDDDDDDDDDDDDD Och Gott, ich liebe dich :D you. made. my. day.

LG
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:33 Uhr von Borliy
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Wenn ich auf SN gehe, seh ich sofort 3 dämliche "Dschungelcamp" News von dir. Musst du für jeden Furz ne News einreichen?

Wenn juckt so nen schrott?
Kommentar ansehen
22.01.2011 18:20 Uhr von glesy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die knappik: hat voll einen zu laufen. wer aufmerksamkeit braucht, bekommt sie auch. da is meine tochter schlauer. und die is erst 1 jahr alt
Kommentar ansehen
22.01.2011 18:25 Uhr von glesy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
leider: kommt aus ihrem kop bloss affenpisse. und die in rauen mengen

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?