22.01.11 11:57 Uhr
 9.175
 

"Dschungelcamp": Sarah Knappiks "härteste Prüfung der Welt" findet nochmal statt

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Sarah Knappik (24) musste bereits zur Dschungelprüfung "ab durch die Wand" antreten. Dabei brach sie die Prüfung nach kurzer Zeit ab und und heulte sich bei den Campbewohnern aus, dass dies "die härteste Dschungelprüfung von allen" war.

Der Sender RTL gab nun bekannt, dass diese Dschungelprüfung erneut stattfinden wird. Ab jetzt haben auch die Campbewohner selbst die Macht zu entscheiden, wer genau zur Dschungelprüfung antreten soll.

Nun dürfen sich die anderen Campbewohner also selbst davon überzeugen, ob es tatsächlich "die härteste Dschungelprüfung von allen" ist oder nicht, da diesmal höchstwahrscheinlich jemand anderes als Sarah Knappik antreten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, RTL, Dschungelcamp, Prüfung, Camp
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 12:22 Uhr von Jaecko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Logik dieser Weiber will ich mal verstehen. Das ist nicht die erste Staffel, d.h. die wissen genau, was da so alles auf sie zukommen kann.
Trotzdem machen die dann mit und kriegen nen Rappel, wenn sie dann irgendwelche Ameisen/Mehlwürmer zermatscht haben.
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:45 Uhr von Kosh67
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Schickt Sarah Dingens: doch nochmal rein und mauert die Grotte zu.
Kommentar ansehen
22.01.2011 13:45 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Crushial so langsam reicht es, oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:45 Uhr von Praggy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@jaecko: die sind alle pleite und brauchen die kohle. und für 50k würd ich den scheiss auch mitmachen. nur leider will mich rtl ja nicht. die setzen lieber auf abgehallfterte "promis" die denken, sie sind wer.
was witzig ist, ich schau den mist nicht aber bin durch shortnews bestens informiert. ist viel werbung hier für die show. rtl sollte shortnews was spenden....
Kommentar ansehen
23.01.2011 07:13 Uhr von dobbi12000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: solange es Leute gibt, die solche Sendungen brauchen um "das Hirn abzuschalten".... und das auch noch freiwillig...
solange wird es Fernsehmacher geben die einen solchen Mist produzieren, denn in der Zeit wo man sich dieses Format betrachtet, "verschwendet" man keine Zeit damit mal drüber nachzudenken was sonst noch so auf der Welt abgeht und über welche Sachen wir bewusst und gewollt nicht informiert werden!!!

Die Zeit für "die rote Pille" ist längst überfällig!
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:53 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
23.01.2011 16:55 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
23.01.2011 18:20 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
23.01.2011 23:12 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
> ES IST SOWEIT ICH GEH INS BETT<

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben