22.01.11 11:41 Uhr
 193
 

Milliadärstochter Ivanka Trump erwartet ihr erstes Kind

Die 29 Jahre alte Tochter von US-Unternehmer sowie Milliardär, Donald Trump, Ivanka Trump bekommt ein Baby. Für Ivanka ist es das erste Mal.

Ivanka hinterließ auf ihrem Weblog folgende Zeilen: "Ich möchte eine fantastische Neuigkeit mit euch allen teilen: Ich bin schwanger. Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein".

Der Kindsvater ist Jared Kushner. Kushner besitzt die allwöchentlich erscheinende US-amerikanische Zeitschrift "The New York Observer". Die werdende Mutter ist Geschäftsfrau, Ex-Model und zur Zeit Vize-Präsidentin in der "Trump Organization".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Donald Trump, Ivana Trump, Trump Organization
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Auslandsreise führt US-Präsident Donald Trump nach Brüssel
Physiker Stephen Hawking fürchtet Negatives für Wissenschaft durch Donald Trump
Künstlerin zeigt Donald Trump auf Plakat neben Dollarzeichen in Hakenkreuzoptik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 11:45 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann: Glückwunsch zum Enkelkind, Donald Duck!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Auslandsreise führt US-Präsident Donald Trump nach Brüssel
Physiker Stephen Hawking fürchtet Negatives für Wissenschaft durch Donald Trump
Künstlerin zeigt Donald Trump auf Plakat neben Dollarzeichen in Hakenkreuzoptik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?