22.01.11 11:41 Uhr
 190
 

Milliadärstochter Ivanka Trump erwartet ihr erstes Kind

Die 29 Jahre alte Tochter von US-Unternehmer sowie Milliardär, Donald Trump, Ivanka Trump bekommt ein Baby. Für Ivanka ist es das erste Mal.

Ivanka hinterließ auf ihrem Weblog folgende Zeilen: "Ich möchte eine fantastische Neuigkeit mit euch allen teilen: Ich bin schwanger. Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein".

Der Kindsvater ist Jared Kushner. Kushner besitzt die allwöchentlich erscheinende US-amerikanische Zeitschrift "The New York Observer". Die werdende Mutter ist Geschäftsfrau, Ex-Model und zur Zeit Vize-Präsidentin in der "Trump Organization".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Donald Trump, Ivana Trump, Trump Organization
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 11:45 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann: Glückwunsch zum Enkelkind, Donald Duck!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?