22.01.11 11:49 Uhr
 6.484
 

Frau erlitt Schlaganfall während eines heftigen Liebesspiels

In Neuseeland erlitt eine 44 Jahre alte Dame während des Liebesspiels einen leichten Schlaganfall nachdem ihr Sexpartner sie leidenschaftlich am Hals geküsst hatte. Die 44-Jährige spürte nach dem Kuss in ihrem linken Arm ein Gefühl der Lähmung. Aus diesem Grund brachte man sie umgehend in eine Klinik.

Während der Behandlung entdeckten die Mediziner bei der Frau auch den Grund für die Lähmung des Arms. An der rechten Seite des Halses befand sich aufgrund des heftigen Saugens ihres Geliebten ein Bluterguss. Dadurch war der Blutfluss der Hauptarterie nachhaltig beeinflusst worden.

Zudem führte das Blutgerinnsel bis ins Herz der 44-Jährigen. Dies wiederum verursachte letztendlich den leichten Schlaganfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Schlaganfall, Lähmung, Liebesspiel, Blutgerinnsel, Hauptarterie
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 11:51 Uhr von inzeparasit
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@Autor >Zorn Gottes: Dir ist es noch nie passiert?
Also mir schon öfters...is immer nervig wenn man die dann noch ins Krankenhaus fahren

Aber vllt liegts auch an deinem Umgang mit dem Frauen, könnetn sie vll noch erläutern was sie genau im Bett machen, vllt kann ich ihnen helfen...

mfG - der Prophet der Weisheit
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:20 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss nicht mal ein Bluterguss sein.
In den Blutgefässen am Hals liegen auch die Barorezeptoren, die den Blutdruck messen.
Wenn man hier an der richtigen Stelle zu "massieren" anfängt, dreht das Herz seine Leistung runter, weil es zu viel Druck misst. Geht sogar soweit, dass es ggf. stehenbleibt.
Kommentar ansehen
22.01.2011 13:40 Uhr von Earaendil
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Flying_Ghost: Jemand zu sagen er wäre krank zeugt nicht gerade von geistiger Reife ;)
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:15 Uhr von Rheinnachrichten
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der perfekte Kommentar zum perfekten Artikel.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Perfekt deshalb, weil der Autor es in geradezu vortrefflicher Art und Weise verstand, den Begriff "Knutschfleck" zu umschiffen und so der Meldung die notwendige Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit zu verschaffen.

@FliegenderGeist:
a telling name?
Kommentar ansehen
22.01.2011 16:15 Uhr von sumpfdotter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mach mir doch kein´ Knutschfleck :-))))))))
Kommentar ansehen
22.01.2011 20:44 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Earaendil: Als was bezeichnest Du die ´Kommentare des Autoren´ zu den diversesten News? Jetzt sage bitte nicht ´Geistige Reife weil News eingereicht´. Ich habe noch nicht gegessen und will jetzt keinen Lachanfall bekommen.
Kommentar ansehen
22.01.2011 20:47 Uhr von LocNar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das saugen an einer bestimmten Stelle meines Körpers verursacht auch einen "Blutstau" ^^

;)
Kommentar ansehen
23.01.2011 08:59 Uhr von CyberAgeNRW
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Interessate Anatomie , die uns der Autor hier vermitteln will. Meines Wissens ist ein Schlaganfall (im fachdeutsch "apoplexia cerebri" oder kurz "Apoplex") eine plötzliche Durchplutungsstörung des Gehirns.

Da finde ich es interesant, dass das Blutgerinsel im Herzen der Frau diesen Schlaganfall ausgelöst haben soll. Ein Blutgerinsel im Herzen bzw. speziell in den Coronar-Arterien löst einen Myokardinfarkt (im Volksmund "Herzinfarkt") aus...

[Besserwissermodus "aus"]
Kommentar ansehen
23.01.2011 09:08 Uhr von Fleischpeitsche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wahrscheinlich liegt es daran, dass du keinen Sex hast.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben