22.01.11 09:46 Uhr
 104
 

Fußball: Aris Saloniki holt auf Leihbasis bis Saisonende Raúl Bobadilla

Raúl Bobadilla wird von Borussia Mönchengladbach an die Griechen, Aris Saloniki, ausgeliehen.

Wie der "Express" mitteilt, wird der argentinische Stürmer für die Rückrunde ausgeliehen, in der nächsten Saison wird er aber wieder nach Gladbach zurückkehren.

Er spielte zuletzt wegen Disziplinlosigkeiten nur noch in der zweiten Mannschaft. Sein letzter Bundesligaeinsatz war am 15. Spieltag gegen Hannover 96.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Mönchengladbach, Aris Saloniki, Raúl Bobadilla
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 09:46 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er in Griechenland Fuß fassen kann, oder ob er wieder nur in der zweiten Mannschaft spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?