22.01.11 09:42 Uhr
 134
 

Leichtathletik: EM-Dritter Ralf Bartels beim Kugelstoßmeeting nur vierter

Beim Kugelstoßmeeting in Nordhausen konnte der EM-Dritte Ralf Bartels nicht über einem vierten Rang kommen.

Er musste sich mit 20,28m den US-Amerikanern, Christian Cantwell (21,21m), Reese Hoffa (21,00m) und Cory Martin (20,45m) geschlagen geben.

Mit 18,33 Metern konnte Christina Schwanitz den ersten Platz vor Josephine Terlecki und Denise Hinrichs erreichen. Die Norm für die Hallen-WM konnten alle drei erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Leichtathletik, Kugelstoßen, Ralf Bartels
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 09:42 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er sich im laufe der Saison noch steigern kann. Schön, dass die drei Frauen die WM Norm erreicht haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?