22.01.11 09:42 Uhr
 78
 

Leichtathletik: EM-Dritter Ralf Bartels beim Kugelstoßmeeting nur vierter

Beim Kugelstoßmeeting in Nordhausen konnte der EM-Dritte Ralf Bartels nicht über einem vierten Rang kommen.

Er musste sich mit 20,28m den US-Amerikanern, Christian Cantwell (21,21m), Reese Hoffa (21,00m) und Cory Martin (20,45m) geschlagen geben.

Mit 18,33 Metern konnte Christina Schwanitz den ersten Platz vor Josephine Terlecki und Denise Hinrichs erreichen. Die Norm für die Hallen-WM konnten alle drei erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Leichtathletik, Kugelstoßen, Ralf Bartels
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 09:42 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er sich im laufe der Saison noch steigern kann. Schön, dass die drei Frauen die WM Norm erreicht haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?