22.01.11 09:42 Uhr
 160
 

Leichtathletik: EM-Dritter Ralf Bartels beim Kugelstoßmeeting nur vierter

Beim Kugelstoßmeeting in Nordhausen konnte der EM-Dritte Ralf Bartels nicht über einem vierten Rang kommen.

Er musste sich mit 20,28m den US-Amerikanern, Christian Cantwell (21,21m), Reese Hoffa (21,00m) und Cory Martin (20,45m) geschlagen geben.

Mit 18,33 Metern konnte Christina Schwanitz den ersten Platz vor Josephine Terlecki und Denise Hinrichs erreichen. Die Norm für die Hallen-WM konnten alle drei erreichen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Leichtathletik, Kugelstoßen, Ralf Bartels
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 09:42 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er sich im laufe der Saison noch steigern kann. Schön, dass die drei Frauen die WM Norm erreicht haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?